Mühle RS?

Begonnen von Versucher, 24. Januar 2008, 23:00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Versucher

Hallo,
bin zwar mit der Kombination *** RC und *** ASB sehr zufrieden. Aber mein Nick kommt ja nicht von ungefähr  ;D
Also alles in mir schreit mal wieder nach was neuem. Jetzt habe ich letzten im Karstadt mal die Mühle RS und deren ASB liegen gesehen.
Kann einer von Euch da vorab was dazu sagen? Wobei ich fürchte wenn Ihr nicht sagt dass es garnichts taugt werde ich´s mal wieder versuchen.  ;)
Viele Grüße
Versucher
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!

ORo

Ich benutze auch die Mühle RS (neben ca. 10 anderen Seifen) und kann sagen, dass ich sie gut finde: Schaum (Konsistenz), Duft, Ergiebigkeit, alles bestens!
... und immer Alaunstein und Creme.

Grüße aus dem Ruhrpott

soapopera

Ich besitze die Mühle Aloe Vera RS. Der Schaum ist schön cremig und das Rasurergebnis schön sanft. Auch der Geruch ist sehr ansprechend.

Fazit: Eine Seife, deren PLV vollkommen in Ordnung ist.

moviemaniac

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - tolle Seife ohne Schwachstellen. Nur vielleicht etwas klein für den geforderten Preis ;)

fridolin

Die Mühle Sandelholz RS ist eine meiner Favoriten. Von der habe ich immer ein Reservestück im Schrank.
Einfach aufzuschlagen und ein angenehm dezenter Duft - nicht soooo sandelig wie die von Crabtree&Evelyn.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

crackstar

Die neuen Muehle-Seifen sind in Schaum, Geruechen und Hautpflege grossartig!

Gruesse,
JEFF

sini

mein neues favourite!  dh:
Mühle Sandelholz. sehr angenehm.

Ceres

Ich besitze schon länger die Mühle Sanddorn und seit kurzem auch die Aloe Vera (zwar von hjm, ist aber wohl genau die gleiche).
Die Sanddorn riecht fruchtig, frisch. Die Aloe Vera riecht auch frisch. Die Rasureigenschaften empfinde ich als sehr gut, schöner Schaum, dezenter Duft, gute Gleitwirkung! Insgesamt kann ich die Seifen sehr empfehlen. Die Sandelholz wird auch bald den Weg in mein Badezimmer finden. Der Preis ist mit ungefähr 5 Euro für 65g sicherlich nicht sehr günstig, die Seife hält aber auch lange. Die Aloe Vera gibt es als hjm-Version in einer Plastikdose mit Schraubdeckel für etwas über 5 Euro. sehr gut für die Reise und exakt die gleiche Seife wie die Mühle Aloe Vera.

Bei mir stehen die sehr weit oben auf der Favoritenliste.
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Tim Buktu

Ich mag die HJM auch recht gerne. Und da die Dose nicht zu groß ist, eignet sic sich für's Reisegepäck. Den Vergleich mit der Mühle habe ich aber selbst noch nicht angestellt.

Die Mühle Sanddorn werde ich mir wohl gelegentlich besorgen. Lässt sich evtl. gut mit dem Sanddorn Pflegeöl von Weleda als Rasurvorbereitung verbinden.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Piraten-Papa

Die Sanddorn finde ich auch klasse dh:.
Das ist so ein schöner, fruchtiger Sommerduft. Die wird Morgen Heute mal wieder benutzt (bei dieser Hitze o) :P).

crackstar

Diese Seifen sind unter den wenigen die in Montreal verfuegbar sind.

Gruesse,
JEFF

fanblade

Zitat von: crackstar am 12. Juli 2009, 17:12:59
Kannst ja mal das Wanderpaket über Montreal routen  ;D

Rasiernix

Ich habe auch alle 3 Seifen daheim. Sanddorn und Sandelholz sind vom Duft und von den Rasureigenschaften her Klasse. Die Aloe Vera von Hjm ist zwar auch gut aber bei der habe ich beim 2. und 3. Durchgang ein leichtes brennen auf der Haut..

Blues

Ich habe derzeit die Sanddorn im Gebrauch. Hervorragende Seife. Preis ist nicht billig, aber sie hält dafür (fast) ewig, unterm Strich also völlig ok. Besonders schön: sie paßt präzise in den Mühle-Rasiertiegel, man kann da wunderbar mit dem (natürlich Mühle-) Pinsel arbeiten.

crackstar

Zitat von: fanblade am 12. Juli 2009, 18:03:19
Zitat von: crackstar am 12. Juli 2009, 17:12:59
Kannst ja mal das Wanderpaket über Montreal routen  ;D

Ich habe Angst, dass es verloren wuerde, oder gestohlen!  :D :D :D

Gruesse,
JEFF