Offener Zahnkamm

Begonnen von zuppi, 24. Januar 2008, 11:58:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Brauer

Sag Ihr einfach, oder besser Frage sie: Schatz ich lass den Bart stehen und fange an Briefmarken zu sammeln ;D ;D
Ich denke sie wird Dir mit Freude die neue Mühle Harke schenken 8)

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Brauer

Meinste die sollte man täglich wechseln o) ;D Na besser den Rasierer als die Frau, woll.

StCyrien


Elbe

Und wieder wurde der Vorhang ein Stückchen gelüftet:
http://www.muehle-shaving.com/shop/messer_und_hobel/1/rasierhobel/147/147/R_41

Und der Preis von 32 EUR ist auch attraktiv.

uwe9

... na da lag ich ja richtig :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

wernerscc

#321
FÜNF  8)

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage: Welchen Griff soll ich nehmen?
Was meint ihr?
Was lange währt wird endlich gut!

Brauer


StCyrien

Das kannste gleich vergessen, Brauer, den will ich nämlich schon!  ;D

Brauer

#324
wernerscc, nimm den in Metall, ich lackiere Dir den dann mal um, wenn Gras über die Sache gewachsen ist ;) ;D
Persönlich möchte ich nur den Kopf, Griffe sind da (ausser dem weißen) und dran soll eh der Dirty Dozen, der ist nämlich genial, seit ich den von Ron habe, haben alle anderen Griffe einen schweren Stand.

Rigeback

Genau so würde ich das auch machen Brauer . Die original Griffe von Mühle aus Metall sind so leicht. Der neue Zahnkamm gefällt mir auch,mal sehen ob ich mir einen besorge. o)

Piraten-Papa

 :o
ZitatDas neue Modell mit offenem Kamm hat einen speziellen Klingenwinkel erhalten, um insgesamt eine offensive, sehr direkte Rasiertechnik zu ermöglichen.

Klingt nach Aua.

weichbart

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, dann ist die Welt erklärt. (Mark Twain)

feldgeist

Ich werde einen nehmen. Schon um das Bestreben von Mühle um eine (beinahe?) Neuentwicklung zu unterstützen! Und Harken sind einfach  dh:
Zum Griff: Ziselierung!

PS: Sollten diese Beiträge nicht in einen neuen Thread "Mühle R 41" verschoben werden?

Rigeback

@feldgeist : Christian daran sollte sich Gillette und Wilkinson auch mal ein Beispiel nehmen und nicht immer nur neue Plastik - Hobel auf den Markt bringen mit immer mehr Klingen drin. Die kennen uns bestimmt doch schon längst hier beim GRF. Eine Neuauflage von den alten Zahnkamm -Hobeln und Adjustable wäre doch mal was. Wenn sich 70 % der Männer nass rasieren ,sollte sich das ja wohl für die auch lohnen .
Gruß
Dieter