Offener Zahnkamm

Begonnen von zuppi, 24. Januar 2008, 11:58:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Brauer

#285
Danke uwe9, brauch ich ja nicht mehr so oft die Latze waschen ;) Nee mal ernst, ich bin höllisch gespannt auf den
Kopf, es gab wohl früher ähnliches, aber in dieser Art ist der doch in der Jetztzeit wohl schon einmalig, und somit
auch irgendwo ein modernes Novum, die machen sich mal wenigsten Gedanken bei Mühle, schon daher sind die meiner Meinung nach Wert unterstützt, und der Hobelkopf gekauft zu werden. Oder natürlich ein ganzer Hobel.

Elbe

Zitat von: uwe9 am 30. Mai 2011, 21:34:18
... im Nachbarforum hat einer mit Mühle telefoniert, in ca. 14 Tagen solls wohl losgehen :D

Auf der Startseite ist er schon als "bald erhältlich" abgebildet.

uwe9

Ich finde es auch äußerst erstaunlich und lobenswert, dass doch eine relativ kleine Firma soviel Energie in solche Sachen steckt, zumal ihr Schwerpunkt ja die Rasierpinsel sind. Was hingegen Dovo/Merkur die letzten jahre so gebracht hat ... :-X
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kriklkrakl

Fo ein Fahnkamm mit gefloffener Kauleifte hat unf noch gefehlt .. :)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Saubaer

hehe..
Freu mich schon darauf den zu testen, hoffentlich bleibt er preislich wie bei den aktuellen Modellen.

oder wie war das in dem Chaotenfilm "Kaktus Jack" mit Kirk Douglas

Ich bin gespannt du bist gespannt das Seil ist gespannt...  
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

feldgeist

Danke Elbe, habe ich bisher ubersehen. Und das ist der richtige Griff!  dh:

Rokediet


Nichts neues aber direckt von der Quelle:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Email. Den neuen Hobel wird es in ca. 2 Wochen geben, bestellbar über unsere Webseite.

mit freundlichen Grüßen,

Christian Müller

MÜHLE / Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG, Hundshübel, Hauptstrasse 18, 08328 Stützengrün, Germany
Registergericht: Chemnitz, HRA 2388
Tel  +49 (0) 37462 - 652 - 0     Fax +49 (0) 37462 - 652- 18

kontakt@muehle-shaving.com



Gruss Rolf



infabo

Hoffentlich auch bald über shaving.ie ;D Early-Adopter Preise zahle ich bestimmt nicht :-\

Elbe

Und Du glaubst, der wird dort billiger als bei Mühle selbst? Gut, momentan ist shaving.ie um zwei Euro für einen Hobel billiger als der Mühle-Shop, was daran liegt, daß Mühle kürzlich eine Preiserhöhung um 2 Euro für einen Hobel hatte, den die Iren noch nicht weitergegeben haben. Das dürfte sich bei dem neuen Modell aber gleich nivellieren.

infabo

#294
naja, der R41 kostet bei shaving.ie 29€ - bei Mühle 32€. Bloß als Beispiel. Beim neuen Modell wird evtl. kein Unterschied im Preis sein, aber 7,50 Versand bei Mühle vs. 3,50 bei shaving.ie ist schon ein Argument. Und wer weiß, vll hat shaving.ie gleich zu Beginn eine Promotion-Aktion für das neue Modell o)

jennes

(offtopic): Der Versand innerhalb Deutschlands wird von MÜHLE mit 3,25 € berechnet, 7,50 € europaweit.

Brauer

Und bei Mühle habe ich einen direkten Ansprechpartner (Hersteller) im Lande, also da könnten mich nun selbst 4 € nicht ärgern, wenn der woanders dann günstiger wäre 8)

infabo

Abwarten und Tee trinken.

kriklkrakl

Oder Whisky, so ein seltenes Ereignis muss begossen werden..

wahrscheinlich kommt die totale Sonnenfinsternis öfters, als ein neudartiger Hobelkopp ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Cordy

Zitat von: Rokediet am 31. Mai 2011, 21:15:01

Nichts neues aber direckt von der Quelle:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Email. Den neuen Hobel wird es in ca. 2 Wochen geben, bestellbar über unsere Webseite.

Witzig, im Paralleluniversum ist ein Statement von Mühle
in dem von 6-8 Wochen die Rede ist....
http://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=17575&pagenum=1#threadpost000013
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar