Offener Zahnkamm

Begonnen von zuppi, 24. Januar 2008, 11:58:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

feldgeist

Hast du auch ein Foto mit eingelegter Klinge? Das wäre sehr nett  :)

Cordy

Zitat von: feldgeist am 26. Mai 2011, 20:58:29
Hast du auch ein Foto mit eingelegter Klinge? Das wäre sehr nett  :)


Wenn ich mich nicht sehr täusche, liegt die Klinge fast waagerecht im Kopf, oder?
Sie müsste ja wie beim Old Type auf den Zähnen aufliegen, aber wiederum auch nicht,
da die Zähne mehr eine ausgefräste Schaumkante sind.... ???

Sehr interessant.... ;D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Brauer

Wie mir dass aussieht, Cordy, liegt die Klinge nicht völlig auf, ähnlich wie beim New Improved, nur mit mehr Klingenüberstand, ich bin furchtbar gespannt auf das Ding, soll ein giftiger Geselle sein was die Gründlichkeit angeht, also was für Papas Sohn :D

feldgeist

Zitat von: Cordy am 26. Mai 2011, 21:05:30
Wenn ich mich nicht sehr täusche, liegt die Klinge fast waagerecht im Kopf, oder?

Das befürchte ich auch Cordy. Dann würde mich der giftige Charakter auch nicht sehr wundern.

wernerscc

Höchst interessant jennes  dh:
Was lange währt wird endlich gut!

kriklkrakl

Erinnert mich an einen blutrünstigen Rotbartgesellen,
den ich unlängst entsorgt hatte..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

krähe

@ Jennes: Mjam!  ;D dh:

ich kaufe nichts mehr-ich kaufe nichts mehr-ich kaufe nichts mehr... :P
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Brauer

Welcher Rotbart war Blutrünstig ??? den kenne ich dann nicht. Ich schätze mal dass Mühle nichts auf den Markt wirft was Rasuruntauglich wäre oder ist, die haben sich da bestimmt was bei gedacht, und Geil ausschauen tut der Kopf
mal wirklich.

Saubaer

Wie kommt ihr darauf daß das der neue Mühle Kopf sein soll? Oder ist Jennes als einschlägig bekannter unbekannter Beta-Tester bekannt?  :D ;)

Sorry wenn ich was verpeilt haben sollte, aber ich stehe gerade voll im Wald  :D

Der sieht aber in der tat vielversprechend aus, da ist nicht viel Material was zwischen Klinge und Haut steht
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Elbe

Jennes macht Designarbeiten für Mühle. Macht es jetzt vielleicht klick?

kriklkrakl

@Brauer
mein Rotbart hatte über den grimmigen Beisserchen noch ein fieses Grinsen (Torsion),
optisch wie aus dem WW1-Waffenarsenal ..
Aber das Material absolut  minderwertig, sonst würd ich ihm wahrscheinlich immer noch Blutzoll entrichten ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Saubaer

Zitat von: Elbe am 26. Mai 2011, 21:46:51
Jennes macht Designarbeiten für Mühle. Macht es jetzt vielleicht klick?
Ah ok, aber woher soll ich denn das wissen.

Hallo jennes!  ;D  Wenn Du das Ding designt hast, gute Arbeit  dh: Den nehme ich
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Brauer

#237
Zitat von: krähe am 26. Mai 2011, 21:31:24
@ Jennes: Mjam!  ;D dh:

ich kaufe nichts mehr-ich kaufe nichts mehr-ich kaufe nichts mehr... :P
Den kaufst Du den kaufst Du, krähe ;D, der blutrünstige Rotbart darf mich morgen metzeln ;)
na jut kriklkrakl, den kenne ich nicht, schade hätte ich mich gerne mal mit angelegt o)
@Saubaer/Andreas, wenn ich die Kopfform/Geometrie richtig einschätze rasiert der mit Sicherheit verdammt Messerähnlich und saugut dh: jennes wenn Du den mitentwickelt/entwickelt/designt hast Reschpekt, ganz dolle Idee dh:

krähe

Zitat von: Brauer am 26. Mai 2011, 22:05:47
Zitat von: krähe am 26. Mai 2011, 21:31:24
@ Jennes: Mjam!  ;D dh:

ich kaufe nichts mehr-ich kaufe nichts mehr-ich kaufe nichts mehr... :P
Den kaufst Du den kaufst Du, krähe ;D, der blutrünstige Rotbart darf mich morgen metzeln ;)

ich befürchte auch Brauer...
Ach, welchen der Blutrünstigen nimmst Du denn? Zahn oder nicht Zahn, daß ist hier die Frage!  ;D ;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Brauer

Den mit Zähnen, ohne Zähne darfst Du bald auch mal nehmen (muss noch auslosen welcher es wird) Danke Dir noch mal, PM kommt morjen ;)