Kennt oder nutzt jemand von euch I Coloniali Deodorant?

Begonnen von Claas M, 15. Oktober 2009, 22:08:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claas M

Moin.

Die Frage steht ja schon im Titel. Die Frage kam mir, nachdem ich heute mal den Prospekt durchgeguckt habe. Normalerweise nutze ich kein Deodorant oder sowas aber wenn es zur Rasierseife etc passt könnte ich darüber nachdenken.

Ich freue mich über Antworten.

Gruß,
Claas


Claas M

Zitat von: Phobos am 15. Oktober 2009, 23:11:18
Wie, kein Deodorant?  :o
Ja, kein Deo. Ich schwitze nicht und müffel - wenn überhaupt - nur ganz leicht.

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Claas M

Jungs...wollt ihr euch hier wundern warum oder warum nicht? Und ob es das gibt oder nicht? Bleibt bitte beim Thema und beantwortet die Frage. Wie gesagt, ich schwizte nicht bis kaum und wenn, dann ist es bisher nicht negativ aufgefallen.

Mephistopheles

Zitat von: Claas M am 15. Oktober 2009, 23:21:07
Zitat von: Phobos am 15. Oktober 2009, 23:11:18
Wie, kein Deodorant?  :o
Ja, kein Deo. Ich schwitze nicht und müffel - wenn überhaupt - nur ganz leicht.

und auch ganz wenig Bart?

Claas M

#6
Musst du eigentlich immer überall geistigen ********* abliefern? Ich versuche nun schon seit Ewigkeiten deinen sinnfreien Beiträgen mit Ruhe und Geduld zu Leibe zu rücken aber nun ist der Boden überspannt.

Hör' auf hier rumzutrollen und geh zurück in den Keller.

//bbx: Und hör Du bitte auf hier Beleidigungen zu verteilen.

Mephistopheles

#7
Zitat von: Claas M am 15. Oktober 2009, 23:50:12
Musst du eigentlich immer überall geistigen ********* abliefern? Ich versuche nun schon seit Ewigkeiten deinen sinnfreien Beiträgen mit Ruhe und Geduld zu Leibe zu rücken aber nun ist der Boden überspannt.

Hör' auf hier rumzutrollen und geh zurück in den Keller.

SKANDAL dr:

Claas M

Heul doch...o)
Oder gefällt dir 'geistige Diarrhoe" besser?

Mephistopheles

Zitat von: Claas M am 15. Oktober 2009, 23:54:37
Heul doch...o)
Oder gefällt dir 'geistige Diarrhoe" besser?

Ich weine sehr über das Niveau...

beeblebrox

//bbx: Das reicht jetzt, findet ihr nicht? Bleibt hier bitte beim Thema, verbale Prügeleien könnt ihr per PM abhalten!

MadScientist

Zurück zum Thema: Wenn Du kein Deo benützt, weil Du keines brauchst, dann bleib auch dabei, keines zu benützen.
Die meisten Deos heutzutage fallen in die Kategorie "Antitranspirant", versuchen also mit diversen Stoffen, das Schwitzen zu reduzieren / vehindern. - Die dafür meist verwendeten Aluminium-Ionen stehen in Verdacht, Alzheimer zu fördern - Zwar ist das nicht bewiesen, aber wenn Du's ohnehin nicht brauchst, brauchst Du das Risiko nicht einzugehen, oder?

Ausserdem macht es keinen Sinn, Schweißdrüsen zu hemmen, die ohnehin nur wenig Schweiß produzieren, es ist zu befürchten, dass die gegensteuern, und Du dann tatsächlich nicht mehr ohne Deo auskommst. Das ist jetzt reine, unwissenschaftliche Spekulation, aber trotzdem: Wozu denn? - Du schwitzt nicht, das ist durchaus beneidenswert, sei froh darüber.

Wenn Dir der IC Duft gefällt, würde ich in Deiner Situation eher zum EdT greifen, bei IC haben aber auch innerhalb einer Serie die verschiedenen Produkte unterschiedliche Duftnoten, es ist also nicht gesagt, dass das EdT riecht wie die RS.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

iDon

ich habs mir vor ca. 2 Monaten gegönnt. Vorher habe ich immer Adidas benutzt. Ist etwas ungewohnt, weil es sich wegen Pumpzerstäuber statt Treibgas ersteinmal ziemlich nass anfühlt und man deshalb etwas warten muss, bevor man sich ins Hemd begibt. Da Alkoholfrei aber auch problemlos direkt nach Achselrasur verwendbar.
Insgesamt unaufdringlich gut, aber jetzt nicht so, dass ichs mir unbedingt wieder kaufen muss. (Im Gegensatz zur Seife ;) )

Claas M

Danke für Deine Antwort. Ist der Duft in etwa so der Seife? Oder kaufst Diese gerade deswegen ;) Nutze nun aber ab und zu mal Speick, da ist mir Alkohol egal.

Platzger

Der Duft ist sehr ähnlich zu der Seife. Ich benutze ihn sehr gerne im Sommer am Abend nach dem Duschen. Von der Wirkung her gibt es auf meiner Haut sicher bessere Deos, aber der Duft ist halt göttlich ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two