Unbedruckte Klinge in weissem Einschlag, welche ist das??

Begonnen von Phage, 06. November 2008, 10:33:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phage

Hallo!

Ich hab vor einiger Zeit mal irgendwoher eine einzelne Klinge bekommen, die nicht gelabelt war und auch sonst nicht bedruckt oder sonstiges war. Müsste was sein, das aktuell erhältlich ist, und ist ziemlich sicher keine Fresh, solche hab ich, und die kommen mir flexibler vor. Leider weiss ich auch nicht mehr woher ich die hab, daher kann ich auch sonst niemand fragen.
Hab wer ne Ahnung auf welche Klinge/n das zutreffen könnte?

Könnte wohl auf ein Foto machen, denke aber nicht daß das weiter hilf (Sieht nämlich aus wie ne Rasierklinge  o) )


AMU


Erzengel

Die Cadea aus der Drogerie Müller auch.

Ich glaube, es dürfte da mehrere geben, auf welche die Beschreibung zutrifft.

Gruß
Raphael

herzi

Gruß,
Stefan

Gesichtsschnitzer

Ja herzi. Die Kai ist auch völlig unbedruckt und nur in einem weißen, relativ dickem Papier eingepackt

Phage

Danke schonmal. Ich denke die Kai fällt weg, weil mir das Papier nicht soo dick vorkommt. Man sieht die Klinge auf jeden Fall deutlich durch. Die Klinge selbst kommt mir eher verhältnismässig dick vor. Hab aber schon befürchtet das es hier mannigfaltigste Möglichkeiten gibt.
Werd sie mir wohl dann demnächst mal durchs Gesicht ziehen, und hoffen daß sie nix taugt (Da ich sie ja nicht nachkaufen kann  ;) )

Eugen Neter


Baas vant Spill

Hab auch unbedruckte im weißen Papier - einmal Cadea von Müller und dann die Alando vom Ihr Platz.

herzi

Ich denke die sind alle von derselben Firma und werden nur individuell geblistert. Die holländischen HEMA kommen auch so wenn ich mich recht erinnere.
Gruß,
Stefan

olddj

Wäre doch was für Wetten Dass, erkenne 10 Rasierklingen an ihren Rasureigenschaften. ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

herzi

Thomas Gottschalk überzieht eh schon immer. Aber neunmal einen neuen Bart wachsen lassen würde wohl jeden Rahmen sprengen ;) ;D
Gruß,
Stefan

Michel

Noch mal eine Stimme für die Dreaming.Gekorkt bin ich sehr zufrieden mit ihr.