Neue Haslinger Rasierseife Coconut

Begonnen von Erik der Wikinger, 16. Januar 2008, 23:12:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erik der Wikinger

Hallo,

hat schon jemand die neue Haslinger Rasierseife Coconut benutzt und kann etwas darüber sagen???

Gruß
Erik

budweiser

Wo soll´s die denn geben? Bin nicht mal auf der Haslinger-HP fündig geworden.... ???

Gruß

Achim

Ramses

Zitat von: budweiser am 17. Januar 2008, 12:22:00
Wo soll´s die denn geben? Bin nicht mal auf der Haslinger-HP fündig geworden.... ???

http://www.rasierladen.de

Gruß

Ramses
Usus est Magister Optimus.

Übung ist der beste Lehrmeister.

georgweiss

Hallo,
ich habe die Haslinger Coconut  hier und beginne bald sie zu testen. Ist sie OK, nehme ich sie in das Programm von www.georgs-barbershop.de auf.
Ich bitte daher um etwas Geduld.

Viele Grüße
Georg
georgs-barbershop

TomH

Hallo und guten Morgen Georg,

da bin ich ja mal gespannt, ob die was taugt.
Ich bin eigentlich kein Kokos-Fan, erinnere mich immer an diese "perversen" Kokos-Sonnenöle" in den 80ern, bäääh... :-X

Wünsche Dir ein angenehmes We., wie auch den anderen Mitgliedern.
Grüße aus Nordhessen.

gonzofant

ich nutze diese Seife sehr gerne - der Kokos Duft ist äußerst angenehm in meiner Nase.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Lord Vader

habe noch eine probe der kokos hier liegen, die ich aber noch nicht probiert habe. der duft ist so, wie man sich kokos vorstellt. die eigenschaften werden bestimmt auf dem hohen niveau sein, das ich von den anderen haslingersorten gewöhnt bin. es ist also davon auszugehen, dass das PLV hier wieder extrem gut ist!

Tobifem

Hallo Lord,

wo hast du denn Proben von Haslinger bekommen?
Hatte bei Haslinger direkt angefragt, mit der Antwort, dass es keine Proben gibt.

gruß
Tobi

Lord Vader

hab die probe von einem forumskollegen bekommen. so zu kaufen gibts die wohl eher nicht. aber da das stück seife je regulär nur um die 3 euro kostet, ist nicht zu viel geld dahin, falls die seife einem nicht gefällt!

Eisblut

Die Coconut riecht wirklich "lecker".  :D Schade, dass der Sahnebart nicht danach riecht.

MacBlade

Zitat von: Lord Vader am 06. Mai 2010, 13:47:38
hab die probe von einem forumskollegen bekommen. so zu kaufen gibts die wohl eher nicht. aber da das stück seife je regulär nur um die 3 euro kostet, ist nicht zu viel geld dahin, falls die seife einem nicht gefällt!
normalerweise hat jeder Händler der die Haslingerseifen führt die Coconut auch im Angebot (z.b. www.georgs-barbershop.de oder schau in der Bucht).

Ich nehm sie ab und an ganz gerne wenn ich mal Lust auf was "Süßes" habe.
Die Rasurergebnisse sind tadellos.
Gruß, Tom

Brauer

Meine Coconut, habe ich bei Exclusiv rasieren erworben (danke Frank), sehr gute RS, der Kokosduft ist natürlich
und im Schaum angenehm dezent, in der RS ist der Duft schon recht kräftig vorhanden.