Nasenduscher unter euch - Wer spült seinen Zinken?

Begonnen von Ceres, 25. September 2009, 21:44:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AMU

Ich habe nun auch die Emserdusche, gab 15 % in der Apotheke  dh: dh:

gonzofant

ich hab vorgestern ne 25 ml Spritze in einer Schublade gefunden - das geht ab...
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Platzger

wenn ich die Nase in deinem Avatar anschaue, muss aber auch was abgehen ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

gonzofant

(Aristoteles)

burschi

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

gonzofant

bei mir sitzen die erstens nicht, die laufen und zweitens überall - -guck mich doch mal an...
(Aristoteles)

muckerhase1966

Zitat von: Platzger am 08. Oktober 2009, 15:43:47
wenn ich die Nase in deinem Avatar anschaue, muss aber auch was abgehen ;)

Bei _dem_ Gewürzprüfer komm er mit 25ml ohnehin nicht zurande...
Da braucht's mechanische Unterstützung:

Gruß

V.
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

burschi

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

gonzofant

aber ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass ich viel Spaß beim täglichen Rasieren haben kann bei so einer Filzpracht.
(Aristoteles)

Sparschäler reloaded

Zitat von: Sparschäler reloaded am 08. Oktober 2009, 10:51:22
Bei der Emser Nasendusche kann man das Salz sehr exakt portionieren: Die Dusche hat einen Eichstrich und das Salz gibt es in (recht teuren) Portionsbeutelchen. Leider sind die Portionen aber zu groß für mein Porzellankännchen.

Bei "Penny" gibt es diese Woche eine 200ml Nasendusche und die passenden Salz-Poartionsbeutelchen a 1,8 g dazu. Das würde auch zu meiner Porzellankanne pasen. Ich kauf's trotzdem nicht, weil 1. ich mittlerweile die Portionierung per Löffel ganz gut raus habe und 2. es sich bei den "Penny"-Beuteln um ganz ordinäres Salz (kein "Emser" oder so) handelt. Dafür sind sie mir zu teuer.

AMU

Also ich kann das nur empfehlen, ist zwar eine Gewöhnung, aber es hilft super !!

gonzofant

bei (Ar)schlecker und lidl waren die Duschen auch für 5 Öre im Angebot, wenn ich nicht irre.
(Aristoteles)

Geier0815

Da hier ja so viele begeistert sind und ich mir ziemlich einen aufgesackt habe, hab ich heute bei dem Penny-Angebot zugeschlagen. Die erste Fuhre ging  natürlich prompt in den Rachen aber nachdem ich dann bewußt durch den Mund geatmet habe, ging es ganz gut. Erstaunlich wie viel Wasser erstmal verschwindet ohne das es auf der anderen Seite wieder raus kommt. Und auch wie viel danach aus dem Zinken wieder raus geht. Was mich jetzt aber doch etwas erschreckt hat: Nach der Anwendung habe ich mir noch zweimal die Nase geputzt und hätte damit dann auch gewettet das alles an Wasser draußen ist. Dann an den Rechner gesetzt und ca. 'ne halbe Stunde später aufgestanden. Dabei schlagartig ein merkwürdiges Gefühl in der Nase gehabt, als würde sie Laufen und dem war auch so: ca 7-8 dicke Tropfen kamen raus die eindeutig noch Salzwasser waren! Wo läuft das Zeug bloß überall hin und sammelt sich?

Ceres

je nachdem wie stark du pumpst, kommt es auch in die Nebenhölen. Wenn du dann erst nach vielen Stunden deinen Kopf in eine bestimmt Richtung hälst, fließt es dann auch erst raus.
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

gonzofant

ZitatWo läuft das Zeug bloß überall hin und sammelt sich?

hihi - ja das ist lustig - manchmal auf der Arbeit läuft mir dann plötzlich vor den Augen der Kollegen auch die Suppe literweise nach einer Ewigkeit durch ein plötzliche Bewegung hervorgerufen aus der Nase. kommt immer gut an :-) Spitznamen wie 'der Verkeimte' und andere Nettigkeiten sind da garantiert...
(Aristoteles)