AS mit süßem Duft..

Begonnen von Coconutboy, 24. September 2009, 08:16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shirai


Guilty


Süße findet man oft in Orientalischen Parfüms.
Einfach mal auf die Bestandteile eines Düftes achten die Noten wie Vanille, Karamell ,Heliotrop ,Joguille ,Labdanum, Kokos, Osmathus ,Perubalsam und und und achten.

Shirai

Was ich an "süßen" ASen auch noch sehr gern mag ist Skin Bracer (grün). Der Duft ist schon sehr speziell, aber die Werbung von damals stimmt: "Weckt Ihre Haut!"

henning

Pashana empfinde ich als sehr süß.

Ciao

Coconutboy

Nur schade das es das pashana nicht im deutschen web zu kaufen gibt.

oder??

henning

Wer sucht der findet ;D...............

Coconutboy

tollll ;D ;D gerade ich mit meiner wahnsinns geduld  :)

Elbe

Ist Dir mal eine Kokosnuß auf den Kopf gefallen, oder warum stellst Du Dich so schwerfällig an?  Pashana und Shop bei Google eingeben, "Seiten aus Deutschland" antickern und auf die Entertaste zu hauen ist weder schwer noch verlangt es viel Geduld.

henning

Oh :o, ich hatte es wohl diplomatischer ausgedrückt :D.

Ciao

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

schlenk

gruesse von schlenk

Guilty


günni

Das sind ja wieder zwei ganz exklusive Empfehlungen, da kann Mann das Panama 1924 ja direkt in den Ausguss kippen.
Oder hat jemand Interesse bevor ich es wegschütte  ???
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Guilty

Günni warst Du eventuell an einem Tausch Boellis Panama gegen das  AS Majestic interessiert  ???

günni

Muss ich da noch etwas drauflegen ???
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo