Pitralon Classic Duschbad&Shampoo

Begonnen von Honka, 23. September 2009, 14:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honka

Der Fisch hat es mir zukommen lassen:

Das PIC Duschbad und Shampoo.

Der Duft entspricht exakt dem des PIC AS, was bei Serien bekanntermaßen nicht immer der Fall ist. Da ich das PIC bereits als AS kenne und schätze, ist das - ich nenne es mal:Duschgel, ein absolute Bereicherung. Trotzdem kollidiert es nicht mit anderen Düftwässern. Ich habe heute nach der Rasur z.B. das Cool Water verwendet: Das harmoniert ausgezeichnet.
Der Klassiker wäre natürlich die stringente Benutzung der PIC Produkte, was in diesem Fall der besonderen Kongruenz der Düfte ein echter Knaller ist.
Es duftet frisch und es ist sehr ergiebig - Herz, was willst Du mehr.

Doch - eins: Der Preis: Sensationelle € 1,75

Die Inhaltsstoffe? Das übliche, incl. sls. Aber, mir ist noch kein Körperteil abgefallen. Soll heißen: Ich reagiere anscheinend (noch) nicht empfindlich auf bestimmte Stoffe.

Eine unbedingte Kaufempfehlung für Liebhaber des PIC AS.

P.S. Zum Größenvergleich seht ihr im Hintergrund den Münchner Olympiaturm  ;D

herzi

Ist beim Üblichen Phenoxyethanol dabei?
Gruß,
Stefan

Honka

herzi

Sehr gut. Muß ich mal unseren Schlecker stürmen
Gruß,
Stefan

Honka

Lord Vader

habe das duschgel auch und kann mich honka nur anschließen. toller duft (wie ich finde) und extrem nah am AS dran. ich verwende es allerdings recht selten und meist nur, wenn ich anschließend mit pitralon rasieren will.

ReLachs

*pust*
Könnte mir vielleicht jemand freundlicherweise eine Bezugsquelle nennen? Mein Schlecker und DM sind da nämlich Nieten.
Vielen Dank im Voraus,
Relachs

Dachshaar

Zitat von: ReLachs am 19. Februar 2010, 14:47:41
*pust*
Könnte mir vielleicht jemand freundlicherweise eine Bezugsquelle nennen? Mein Schlecker und DM sind da nämlich Nieten.
Vielen Dank im Voraus,
Relachs

Ich schließe mich der Frage an. Wo kann man das Pitralon Duschgel kaufen?

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Dachshaar am 12. Juli 2011, 00:17:14
Wo kann man das Pitralon Duschgel kaufen?

Wohl gar nicht mehr. Sara Lee hat es vom Markt genommen, ich habe meine Pulle für 1,49 zum "Schlecker-Auslistpreis" bekommen.
Schade, war ganz guter Stoff...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

kretzsche

Ich hab noch ca. 12 Flaschen ;) Die gabs mal für kleines Geld in einem Restpostenmarkt.

Lord Vader

man, man, man, was hast du denn alles so bei dir zuhause. 200 SIM-Sticks, 12 pullen pitralon, das ist doch bestimmt nur die spitze vom eisberg.

aber ich erinnere mich auch dunkel, dass ich das pitralon damals auch zum ausmistpreis von 1,49 € im schlecker eingesammelt habe. naja, da ich es sparsam nutze, wird mein pülleken auch noch ne weile reichen.

kretzsche

Zwei Produkte, die gut waren und vom Markt verschwunden sind. Da gibt es einige andere Sachen, wo ich ähnlich einkaufe, zB. gutes Werkzeug aus alten Schmieden bzw. Werkstätten.

KäptnBlade

Also ich hol meins immer im Thomas Philipps.
Die haben das regelmäßig für €0,99.

Ist es bei Euch denn auch so, dass es sehr wenig schäumt?
Also ich muss schon sehr viel nehmen um vernünftigen Schaum auf meinem Körper zu erzeugen.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!