Hamamelis Virginiana / Witch Hazel / Zaubernuss

Begonnen von Dhee, 22. September 2009, 11:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

burschi

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

CCoolCB4

Falls jemand noch ein Thayers Medicated oder AS los werden möchte, bitte bei mir melden  8)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Tex

ZOLL:

sowas habe ich noch nie gesehen... ;D

nach einer langen langen zeit habe ich es dann endlich abgeholt. bis auf das astringent alles benutzt und das medicated ist wirklich angenehm und wirkungsvoll (subjektive meinung) das as? habe burschis variante probiert und die klassische...kein must have.

da ich mich noch in der verschuldungs/testphase bin

mein urteil:

medicated wird wieder bestellt, trotz zoll!

as bestimmt nicht, es gibt hier viel bessere as

astringent....we will see


grüsse
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

Cordy

Hätte da eine euröpäische Bezugsquelle gefunden, genauer gesagt in UK:

http://cgi.ebay.co.uk/Thayers-Original-Witch-Hazel-w-Aloe-Vera-Astringent-2oz_W0QQitemZ360237851497QQcmdZViewItemQQptZUK_Health_Beauty_Skincare_PP?hash=item53dfd96369


Kann über den Verkäufer leider nichts sagen, hab dort noch nicht bestellt.....
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

schlenk

Gute Quelle, Cordy! dh: Das Thayers Medicated Superhazel verkauft er auch. 3,- pro Flasche und 3,- Pfund Versand nach D, pro weitere Flasche +0,50 Pfund. Das sieht doch gut aus. Immerhin enthalten die Flaschen 355ml. Und das Pfund liegt bei 0.907 ... ;)
gruesse von schlenk

baknip

ZitatImmerhin enthalten die Flaschen 355ml.

Genau lesen - Ebay-Angebotstitel: "...Astringent 2oz"

Weiter unten: "Volume: 59 ml"

Noch ein Stück weiter im Text: "2oz Bottle"

Freies Ausspucken verboten

gonzofant

das Bild in ebay zeigt jedoch die 12 oz Flasche oder?
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

baknip


Zitatdas Bild in ebay zeigt jedoch die 12 oz Flasche oder?

Gegenfrage: Hälst Du es auch nur Ansatzweise für realistisch, dass sich der Angebotsersteller im Text an genau drei Stellen "verschreibt"?

Freies Ausspucken verboten

burschi

Das Bild schon  dr:, es handelt sich jedoch um Testflaschen (werden von Thayers im 9er Set angeboten), die nur 2 statt 12 oz enthalten.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

gonzofant

ihr habt ja Recht - wie ist es bei ebay mit der Übereinstimmung von text und bild hinsichtlich Käufertäuschung zu halten?
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

schlenk

Oje, dann nehme ich alles zurück. Stimmt: "2oz Bottle". Das habe ich glatt übersehen. Na dann wird das 'ach so gute Angebot' schon etwas realistischer, gemessen an der Bucht-Realität, meine ich. Hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert... o)
gruesse von schlenk

burschi

Dafür kannst Du so viele bestellen wie Du möchtest, ohne großartig Stress mit dem Zoll zu bekommen. ;D
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

schlenk

Ein schwacher Trost, wenn der Grundpreis eindeutig zu hoch ist. Unsere kleine iherb.com-Aktion lief aufgrund des niedrigen Grundpreises und trotz reichlicher Menge ganz regelkonform unterhalb der Zollgrenze ab. ;)
gruesse von schlenk

gonzofant

ZitatDafür kannst Du so viele bestellen wie Du möchtest, ohne großartig Stress mit dem Zoll zu bekommen.

Danke für den Zaunpfahl, Burschi. Hat gesessen.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

burschi

Gonzo, Du weisst Bescheid..... ;)

Ich kann Dich beruhigen, ich musste da auch schon mal hin, aber nichts bezahlen. Nervig ist das trotzdem  dr:
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci