Hamamelis Virginiana / Witch Hazel / Zaubernuss

Begonnen von Dhee, 22. September 2009, 11:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

burschi

Kein Bargeld, nur Guthaben. Bis ich das nächste Mal bestelle ist es wahrscheinlich verfallen... ;D
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

samonis

wie habt ihr die adresszeile ausgefüllt? bei mir kommt immer dass er an die adresse nicht liefern kann oder mein liefergewicht nicht stimmt :(
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Sparschäler reloaded

#32
Nach D sind nur maximal 3 Pfund Gewicht pro Sendung zulässig. Das steht in deutsch/englisch irgendwo ganz unten auf der Seite. Den deutschen Hinweis auf einer Ami-Seite finde ich ja echt kundenfreundlich :D

EDIT: Das Gewicht steht auch bei den einzelnen Artikeln dabei. Blöderweise wiegt eine große Thayers-Flasche angeblich 1,01 Pfund o)

burschi

#33
Das Liefergewicht hat eine Obergrenze von 3 pounds / 1361 Gramm


Adressenformat

Alfred E. Neumann
Sesamstrasse 1
Hamburg, Hamburg 2xxxx
Germany
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

burschi

So wie sich das auf der Seite liest, ist im Artikelgewicht schon ein Teil des Verpackungsgewichts berücksichtigt. Da ist jetzt zwar Volumen mit Gewicht verglichen, aber für die Praxis: ich hatte 2 große Flaschen a 355 ml  und zwei kleine a 100 ml bestellt, das war noch unter der Obergrenze.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

samonis

#35
alles klar danke ! Hat geklappt. 16 € inkl. versand für zwei AS und zwei medicated, saugeil!!! Mein medicated geht grade leer.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

schlenk

Und was ist mit: "Der mindest Bestellwert ist  $ 80.00 ..." Habt Ihr das grosszügig ignoriert? :o
gruesse von schlenk

burschi

Da war ich zuerst auch drüber gestolpert, die haben sich jedoch falsch ausdgedrückt, auf Englisch steht höchstens $ 80 Bestellwert.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Sparschäler reloaded

International Airmail (postal shipping) options will show up if your basket has a value of $80.00 or less and weighs up to 3 pounds (1361 grams).

EDIT: Oops, schon wieder doppelt. Ich bin jetzt weg. Burschi, schreib doch die Tage mal, wie viel Kohle durch den Code reingekommen sind. Ich bin mir ganz sicher, deine nächste Bestellung dort ist kostenlos ;D

burschi

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

schlenk

Danke, jetzt sehe ich es auch! dh: Meine Order ist raus! ;D
gruesse von schlenk

herzi

Ein zusätzlicher Tip wären noch die Kiss my Face Rasiercremes falls noch Platz im Paket ist. Dreihundertirgendwas Gramm für 4,65$ sind ein Spottbreis und die Creme ist richtig gut. Sie schäumt auch sehr gut auch wenn sie von KMF brushless ausgegeben wird. Mein Favorit: Lavendel Shea
Gruß,
Stefan

burschi

Danke für den Tipp. Ich habe mir die Key Lime auf die Wish List gesetzt...
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Sparschäler reloaded

Jungs, ihr seid klasse! Ihr habt meine Erwartungen voll erfüllt. Das "Medicated Superhazel" ist out of stock. ;D dh:

schlenk

Yooh!  ;D Meine Flaschen sind schon auf dem Weg! dh:
gruesse von schlenk