Hamamelis Virginiana / Witch Hazel / Zaubernuss

Begonnen von Dhee, 22. September 2009, 11:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Terzian

Zitat von: MadScientist am 07. November 2009, 14:48:21
@burschi - hab mich auch erdreistet, Deinen Code zu verwenden, Danke nochmal für den Tipp!

Das Gleiche, habe ich auch getan...... Danke
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

wh1951

Habe einfach mal dein Einverständnis vorausgesetzt und deinen Code auch benutzt, danke.
Gruß Werner

gonzofant

bei den iherbs.com gibts ja so ne große Auswahl, dass ich jetzt gar nicht weiß, was ich bestellen soll.  ???
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

burschi

@ Gonzo: Das Thayers Aftershave ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ganz wichtig: immer an die 22 € Grenze denken...  ;D
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

gonzofant

ja, ja,... die 22 Euro Grenze... ja - da erinner ich mich dunkel dran - rote Presonna evt?  ;D

Danke für den Tip.

die 22 Euro kann man aber mit 3 solchen Flaschen eh nicht knacken, oder? da es bei iherb eine Gewichtsgrenze gibt.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

burschi

Über das AS hinaus gibt es noch Thayers Gesichtswasser (quasi als AS) . Ich habe davon zwei Ausführungen (mit / ohne Alkohol), bin mit dem Testen aber noch nicht ganz durch, habe erst das ohne Alkohol angebrochen. Zum "Entfetten" der T-Zone im Gesicht ist das ganz gut.

Ansonsten hat iherb noch einige Rasiercremes u.ä im Sortiment. Von anderen Sachen wie hormonähnlichen Produkten würde ich die Finger lassen. Das gibt es es acuh unterhalb der 22 € Grenze möglicherweise Stress mit dem Zoll....
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Sparschäler reloaded

Ich habe heute morgen zum ersten Mal das Thayers AS verwendet. Sooo beeindruckt bin ich jetzt aber nicht. Es riecht bei der Anwendung extrem streng nach vergälltem Alkohol und ist sonst recht geruchsarm. Das bischen, was man riecht, ist angeblich Zaubernuss, aber das kann ich nicht beurteilen. Was die Hautpflege angeht: OK, aber das kann zB. Tüff besser. Trotzdem werde ich mir noch das "medicated" bestellen, wenn es denn wieder verfügbar ist o).

burschi

Für mich liegt das Thayers ungefähr auf gleicher Höhe wie das Tüff. Tüff & 444 toppt das Ganze.
Als es kürzlich bei der Rasur etwas heftiger zur Sache ging half das Thayers ganz gut, der Rasurbrand hielt sich in engen Grenzen.
Die gleiche Wirkung würde ich auch vom Medicated erwarten.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

burschi

Lt. iherb Homepage ist das Medicated wieder lieferbar, da werde ich bald mal zuschlagen.....
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

samonis

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

burschi

Meine Lieferung kam nach ca. zwei Wochen an, hatte aber schon Lieferzeiten aus den USA von über 3 Wochen. Vielleicht hängt das Päckchen noch beim Zoll...
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

wh1951

Meine 2 Flaschen waren schon nach 5 Tagen da, habe aber auch den Versand für 6 Dollar
gewählt.

samonis

Ich könnt kotzen. Heute Post vom Zoll bekommen. Die lassen mich wirklich wegen 24$ antanzen und wollen wieder zig Nachweise. Denen pfeif ich morgen mal was! Wie soll ich die Bezahlung nachweisen wenn ich das Zeug per Kreditkarte bezahlt hab?
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

gonzofant

die Angela braucht Deine Penunzen - Wirtschaftskrise...
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

burschi

24 $ oder 24 € ??? Bei 24 $ wäre das etwas seltsam, weil auf dem Päckchen aufgelistet ist was drin ist und wieviel die Artikel kosten.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci