Hamamelis Virginiana / Witch Hazel / Zaubernuss

Begonnen von Dhee, 22. September 2009, 11:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

burschi

Bei der nächsten Bestellung werde ich auch beim Medicated zuschlagen. Das AS ist auf jeden Fall empfehlenswert, quasi das Tüff des Wilden Westens.  dh:
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Sparschäler reloaded

Bei mir steht in Progress (60%). Was immer das heißt.

burschi

Vielleicht ist ein Artikel nicht auf Lager, kommt aber Anfang nächster Woche wieder rein..
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

samonis

Mehr wie zwei medicated gingen ja nicht ;D Meine sind auf jeden Fall schon unterwegs!! Danke nochmal, zu geil :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

plautze

Zitat von: Sparschäler reloaded am 30. Oktober 2009, 13:23:39
Jungs, ihr seid klasse! Ihr habt meine Erwartungen voll erfüllt. Das "Medicated Superhazel" ist out of stock. ;D dh:

Ja, hab ich auch grad gemerkt.  >:(

Aber dafür noch nen Haufen Proben mit eingepackt. So wie das auschaut kannste bald wieder bestellen gehen wenn alle deinen Code genommen haben, Burschi.  dh:
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

burschi

Die Portokosten sind schon fast im Sack  ;D  Vielen Dank dafür !  dh:
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Sparschäler reloaded

Das wird alles wieder abgezogen, weil sie nicht liefern können ;D Nee, ich gönn's dir für den guten Tipp. dh:
Meine Bestellung steckt jedenfalls noch immer fest (bei 60% ???). Das ist eigentlich unfair. Ich war nachweislich der erste, der da nach deinem Tipp bestellt hat  :-\

Sparschäler reloaded

Sie haben tatsächlich mein "Medicated" gestrichen und schicken nur da AS. Schei**e!
Und dann wollen sie nur $5.39 zurückerstatten, statt 7.64, die das Zeug kostet ???

burschi

#53
Ich würde denen schreiben, dass sie die Sendung zurückhalten bis das Medicated wieder lieferbar ist, oder Du wählst eine Alternative aus. Macht ja sonst wegen der Versandkosten keinen Sinn .


Die haben mir knallhart 0,22 $ des sauer verdienten Geldes gestrichen.. :'(  Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Sparschäler reloaded

Nö, ich habe denen geschrieben, dass sie gefälligst die vollen 7.64$ erstatten sollen. Das "Medicated" bestellt dann meine Süße nochmal. Dann gibt's wieder 5$ Rabatt. Damit sind die Versandkosten mehr als drin ;)

burschi

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Sparschäler reloaded

Zitat von: Sparschäler reloaded am 31. Oktober 2009, 11:19:02
Nö, ich habe denen geschrieben, dass sie gefälligst die vollen 7.64$ erstatten sollen. [...]
Tatsächlich haben die mal eben aus den $5 Rabatt einen prozentualen Rabatt gemacht. Die Prozente wollten sie mir dann von der Rückerstattung abziehen. Nach freundlicher aber beharrlicher Diskussion konnte ich "iherb.com" aber davon überzeugen, mir den vollständigen Betrag für das nicht lieferbare "Medicated" zu erstatten. In Mathe war ich schon immer gut ;)

burschi

Das ist schon ein bisschen kleinlich von denen. dr:
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

MadScientist

@burschi - hab mich auch erdreistet, Deinen Code zu verwenden, Danke nochmal für den Tipp! (Ich hab schon innerhalb Österreichs wesentlich mehr Versand bezahlt)
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

burschi

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci