Trockenrasur

Begonnen von wizzx, 15. September 2009, 21:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eugen Neter

Kannst Du gerne haben - 150,-- Euro für das antike feine Stück... O0

urza

Zitat von: Micki am 16. September 2009, 20:57:20
jetzt warte ich nur noch das so ein Ding im Mitgliederhandel auftaucht  ;D
wollte gerade sage, da schlage ich aber als erster zu, diese aussage haette ich aber nach dem umblaettern revidieren muessen
Zitat von: Eugen Neter am 16. September 2009, 20:59:09
Kannst Du gerne haben - 150,-- Euro
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

kretzsche

Na da muss aber der Hund nebst Futter mit dabei sein...

Micki

nein danke, muß dich leider enttäuschen denn ich  habe soeben nachgeschaut und festgestellt das ich noch aus vergangen Zeiten einen Philishave habe. Danke für das Angebot  :D
Gruß Micki

redmatze

Noch drei , vier Fotos von den Teilen und  ich kündige die Mitgliedschaft hier ;D
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

urza

Zitat von: redmatze am 16. September 2009, 21:06:22
Noch drei , vier Fotos von den Teilen und  ich kündige die Mitgliedschaft hier ;D
muhar, wenn ich einen haette wuerde ich es ausreitzen :)
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

Eugen Neter

Zitat von: kretzsche am 16. September 2009, 21:02:02

Na da muss aber der Hund nebst Futter mit dabei sein...
Laut aktueller Auskunft meiner Madame mußt Du da wohl noch mindestens 10 Riesen drauflegen, Uwe... >D
Neenee, halt, ich höre gerade - der Hund ist unverkäuflich...

fanblade

Ach... hat sie die Hosen an ? - Dann rasier Dir besser mal die Beine  ;D ;D

Micki

da es leider nicht in Frage kommt nur zur Info, den Hund hätte ich schon.
Gruß Micki

Eugen Neter

Zitat von: fanblade am 16. September 2009, 21:18:45
Ach... hat sie die Hosen an ?
Nein, gewöhnlich trägt sie Nahtstrümpfe mit Strapsen. Hosen eher selten... ;)

Guilty

Muss noch dazu sagen das ich die Rasur mit einem E Rasierer um einiges Stilvoller finde wie Hobel oder Messerrasur.Ausserdem sind die Scherköpfe um einiges Wiederstandsfähiger wie die üblichen Klingen und ein weiterer Pluspunkt ist das ein E Rasierer keine Ruhephase benötigt.
Bin übrigens auch dafür das die ERasierer einen Platz im Forum inne haben sollten.

Erzengel

Hmja, man muss zugeben, dass dieser sonore Klang eine gewisse kontemplative Komponente hat.

urza

Zitat von: Guilty am 16. September 2009, 22:03:58

Muss noch dazu sagen das ich die Rasur mit einem E Rasierer um einiges Stilvoller finde wie Hobel oder Messerrasur.Ausserdem sind die Scherköpfe um einiges Wiederstandsfähiger wie die üblichen Klingen und ein weiterer Pluspunkt ist das ein E Rasierer keine Ruhephase benötigt.
Bin übrigens auch dafür das die ERasierer einen Platz im Forum inne haben sollten.
ich finde uebringens das Guilty dem forum verwiesen werden sollte :).

vermute sarkasmus, habe aber keine ahnung von e teilen um es sicher sagen zu koennen.

Eugen Neter

Zitat von: urza am 16. September 2009, 22:13:25ich finde uebringens das Guilty dem forum verwiesen werden sollte :).
DES Forums, lieber urza, DES Forums... >D Aber wieso eigentlich? Guilty hat doch recht...

urza

wieso, wer zwingten mich genetiv zu nutzen?

dich zwingt doch auch keiner dich nass zu rasieren