Ordnung im Bad

Begonnen von harrykoeln, 13. Januar 2008, 15:20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMU

Da hat sich ein " Holzwurm" ausgetobt  ;D

Arnfried


buzzer

Zitat von: Arnfried am 24. September 2008, 12:46:16
Mir hat es nicht mehr gefallen, wie mein Pinsel hing. Mein scharfes Teil lag nur gelangweilt da, anstatt sich aufgerichtet auf den nächsten Hautkontakt zu freuen. Da beschloss ich: Selbst ist der Mann! Ich brauch ein Brett! Und Handarbeit ist immer noch das Beste!



Klasse!
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

AlterFreund

Um meine ausufernde Messer und Hobelsammlung unterzubekommen habe ich was komponiert.
Alles im IKEA erhältlich, und zwar Fach "Molger" für 2,99€ und ein passend zugeschnittenes Stück
DVD-Ständer-Platte "Inreda" für 4€, reicht für 6 solche Fächer. Sehet selbst.





Grüße!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

herzi

Schöne Idee Alter Freund.
Gruß,
Stefan

Prince Denmark

Jawoll, sowas lob ich mir. Eine gute Idee. :)

Pepe

Zitat von: AlterFreund am 12. November 2008, 05:50:31
Um meine ausufernde Messer und Hobelsammlung unterzubekommen habe ich was komponiert.
Alles im IKEA erhältlich, und zwar Fach "Molger" für 2,99€ und ein passend zugeschnittenes Stück
DVD-Ständer-Platte "Inreda" für 4€, reicht für 6 solche Fächer. Sehet selbst.
Grüße!

tolle Idee... :D
auf dem 2. Foto sind mehrere übereinandergestapelte Boxen zu sehen :o....sind die auch alle mit Messern und Hobeln gefüllt?  o) :D

AlterFreund

#82
Ja, diese Kästen haben neben einem zum Vitrinenkasten umgebauten Bilderrahmen und drei alten Rasierkisten
sowie einem Stempelhalter für die Hobel zu  der Lösung meines Platzproblemes geführt  ;D
Und: Gerade festgestellt dass z.B. die Gillette-Hobel auch quer reinpassen. Also ne Menge Stauraum.
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

buzzer

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Michl

ich hab die kisten auch für mich entdeckt...



hab die einteilung allerdings etwas individueller gemacht ;)



noch holzdübel eingebohrt die rutschen verhindern (lagert bei mir halt in ner schublade)



und auf jeden fall jederzeit erweiterbar, sofern ikea diese kisten net aus dem programm nimmt...



auf den deckel muss aber auch noch irgendwas mit nem brennpeter gemacht werden, mal sehen was machbar ist
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

Honka

boa - Du hast einen Vision  :o

erzähl doch mal - wie bist Du damit zufrieden - gerne auch per PM - weil es hier nicht hinpasst.

Ich möchte mir nämlich einen anschaffen

SnoopDR76

Zitat von: Honka am 12. November 2008, 18:35:10
boa - Du hast einen Vision  :o

erzähl doch mal - wie bist Du damit zufrieden - gerne auch per PM - weil es hier nicht hinpasst.

Ich möchte mir nämlich einen anschaffen

Ich hätte auch an einem Bericht Interesse!
Sorry wegen OT.
Danke.

Pepe

@AlterFreund und Michl: tolle Kisten, toller Inhalt, tolle Idee  :D  'genial einfach - einfach genial'

Honka

Zitat von: SnoopDR76 am 12. November 2008, 21:13:41

Ich hätte auch an einem Bericht Interesse!


H.Herdik hat schon einiges über ihn geschrieben

Arnfried

@Michl: Prima Idee mit den schrägen Hobelfächern. Vielleicht klaue ich die Idee mal  >D