Ordnung im Bad

Begonnen von harrykoeln, 13. Januar 2008, 15:20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Platzger

Bei der Schweizer Post ist es ab Frühjahr (weiss nicht mehr genau wann) möglich, mit der IBAN-Nr. kostenlos in EU-Mitgliedstaaten zu überweisen. Ebenso wird die UBS und CS nachziehen. Dann bleibt eigentlich nur noch die 7.6 % MwSt. plus 1 Zehner Gebühren.
Good, cheap, beautiful - pick only two

samonis

So nachdem ich am Samstag aufm Flohmarkt eine schöne (wahrscheinlich auf alt gemachte) Schatulle gefunden habe, hab ich mir bei obi ein paar Stöckchen besorgt, gebeizt ect und mir eine Rasiermesserschatulle gebastelt. Steht zwar nicht im Bad, aber hier sind ja viele Bastelsachen :)

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

herzi

Sieht klasse aus, Samonis
Gruß,
Stefan

Honka

Lieber Bastelfreund, dat häste joot jemaat  :D

harrykoeln

Du hattest ja gestern schon berichtet - hey, die ist ja richtig toll geworden geradezu sen... oder phä.... ;D ;D ;D ;D ;D
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

moviemaniac

Ja klasse, das sieht doch richtig gut aus, samonis!

günni

Hier einige Eindrücke von meinen Rasierutensilien, die ich im Schrank aufbewahre (die Kartons im Hintergrund sind leer):

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

günni

Hier das Badezimmer:

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

herzi

Günni, ist das auch ein Single Bad? Ich sehe keinen weiblichen Accessoires ;)

Schöne Sammlung hast Du da.
Gruß,
Stefan

Phobos

Danke für die Fotos Jungs, danke!

Damit konnte ich meine Freundin überzeugen, dass wenigstens ICH noch nicht komplett verrückt bin  >D
Mal im Ernst, im Falle von Single-bädern, wie reagiert eventueller Damenbesuch auf eure Badezimmer?  :o

günni

Zitat von: herzi am 23. April 2008, 13:39:47
Günni, ist das auch ein Single Bad? Ich sehe keinen weiblichen Accessoires ;)

Schöne Sammlung hast Du da.

Nein Herzi, das ist unser "großes" Bad, ich kann ca. 2/3 der Ablagefläche belegen. Weiterhin habe ich noch ein Schrankfach zur Verfügung.
Meine Frau belegt komplett (!) das Gäste WC mit großem Spiegelschrank und Waschtischunterschrank  :D

Zitat von: Phobos am 23. April 2008, 13:48:24

Damit konnte ich meine Freundin überzeugen, dass wenigstens ICH noch nicht komplett verrückt bin  >D

Phobos, wieso verrückt???  Das  b r a u c h t  Mann !!!  ;) ;) ;)

Gruß
Günni

Honka

Wohl dem, der eine Putz - Fee hat  ;)

schneckchen

Mal im Ernst, im Falle von Single-bädern, wie reagiert eventueller Damenbesuch auf eure Badezimmer?  :o

Damenbesuch freut sich, dass sie sich einen gepflegten Mann geangelt hat. Und dass sie nie Ärger bekommt,
länger im Bad gewesen zu sein.

Pepe

Phobos, wieso verrückt???  Das  b r a u c h t  Mann !!!  ;) ;) ;)
Gruß
Günni
[/quote]
Genau!!! Das ist doch wirklich nur das Allernötigste für den täglichen Bedarf ;D

harrykoeln

Also ganz deutlich ist doch wohl zu sehen, das günni vieeeeel zu wenig Platz im Bad hat - oder? Deutlich daran zu sehen, das das Thäterplümo auf dem Acca Kappa Wenge Tiegel stehen muss... ;D ;D ;D ;D
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)