Schwein gehabt

Begonnen von Honka, 13. Januar 2008, 13:45:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Erzengel

Zitat von: ustura am 15. Oktober 2009, 22:57:17
[...]
P.S. Für Großabnehmer folgende Preisempfehlung:Bei Abnahme von 200 Profi Pinsel 2,46 US $  pro Pinsel FOB Istanbul

Hmmm, FP10?  ;D

pseudonym

Ich bin sprachlos. Jetzt sollen Schweineborstenpinsel wirklich das Nonplusultra sein??

Muß ich den Thäter und seine Genossen jetzt ins Exil schicken?

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Honka

Zitat von: pseudonym am 30. November 2009, 13:53:08
Ich bin sprachlos. Jetzt sollen Schweineborstenpinsel wirklich das Nonplusultra sein??

Muß ich den Thäter und seine Genossen jetzt ins Exil schicken?

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


hm, ich kenne leider auch nur die billigen Säue - und die sind ganz sicher keine Alternative.

Vielleicht verirrt sich mal ein Omega zu mir. Aber das der besser als meine Thäter sein soll, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen - einen Versuch wäre es aber sicher wert.



herzi

Vielleicht wär eine Thäter Sau das beste?
Gruß,
Stefan

Honka


Frank83

Ich habe früher die Balea Sauborste benutzt. Dann kam ein 25er Bock, der FP09 und schlußendlich der Thäter. Vor kurzem habe ich von Dagobert eine Rex Sauborste erworben, weil ich dem ganzen Borstenhype auf den Grund gehen wollte und ich war durchaus über die Sanftheit überrascht und für das Geld durchaus zufrieden. Den 25er Bock schlägt die Sauborste ohne Probleme. Würde Sie zwischen Bock und FP09 ansiedeln. Aber gegen den Thäter kann sie nicht im geringsten anstinken.

Sowohl was Massagewirkung, Sanftheit und Schaumqualität betrifft, der Thäter macht alles besser. Auch nimmt er schneller Seife auf als die Sauborste, was ich dadurch erkläre, dass er bei fast gleichem Ringmaß, weit mehr als doppelt soviel Haare hat und dementsprechend auf der Seife wirkt.

Für einen Thäter also keine Konkurrenz, aber für die Einstiegsdachse durchaus. Mein Fazit aus diesem Vergleich: Lieber eine gute Sauborste als einen billigen Dachs.

Honka

Zitat von: Frank83 am 30. November 2009, 14:06:10
Vor kurzem habe ich von Dagobert eine Rex Sauborste erworben, weil ich dem ganzen Borstenhype auf den Grund gehen wollte

falls es nicht zu indiskret ist: Was hat die denn gekostet?

Offenbar ist es bei den Säuen ähnlich wie bei den Dachsen, daß es offenbar einen Einstiegspreis gibt, den Mann nicht unterschreiten sollte. (Ich erinnere mich daran, daß oft der kleinste Thäter repräsentativ für diese Firma angesehen wurde - was natürlich Quatsch ist)

herzi

Zitat von: Honka am 30. November 2009, 14:05:06
Zitat von: herzi am 30. November 2009, 14:03:54
Vielleicht wär eine Thäter Sau das beste?


dh: dh: dh: :D

Was lachst? Glaubst Du des gibts net?

Danke Cuteluke für das Bild.
Gruß,
Stefan

Frank83


Honka

Zitat von: Frank83 am 30. November 2009, 14:24:13
Zitat von: Honka am 30. November 2009, 14:11:15

falls es nicht zu indiskret ist: Was hat die denn gekostet?


https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,7960.0.html

prima, danke. Das ist ja für eine Sau schon der obere Preisbereich, oder? Du hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht,



@Herzi: Ich hab tatsächlich vermutet, daß mich mein Lieblingsschelm mal wieder auf den Arm nehmen wollte  :-[

herzi

Aber niemals doch. Etwa ich?
Gruß,
Stefan

Honka


pseudonym

Und weiß jemand, was so eine Thätersau kostet und wo man sie bekommt? Wäre ja mal was ganz anderes, eine Seifenkiste von BMW, quasi.  ;D

Honka

ich könnte beim nächsten Mal mal bei Kamm Weninger fragen - hoffentlich bekomme ich dann nicht Lokalverbot  :D

pseudonym

Au ja, mach doch bitte mal.

Wobei ich einen solchen Kauf (noch) als Gag ansehe und der Preis schon entsprechend sein müßte.