Customized Forums Muttle

Begonnen von UbuRoy, 27. August 2009, 16:21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fanblade

@kretzsche: vielleicht sollest Du mal die Erklärungen aus Wikipedia zu den Begriffen Flame/Flamewar und Troll an geeigneter Stelle platzieren. Im Übrigen solltest Du Dir im Klaren sein, dass die Toleranz/Aggressivität mit dem Wirtschaftswachstum korreliert. Soll heissen, die Häufigkeit solcher Erscheinungen wird so schnell nicht abnehmen.

@UbuRoy:
Ist Version 2.0 schon in Planung und bietet Verbesserungen hinsichtlich Seitenauslaufschutz ? (wg. Daumen)


Sockenbart

Zitat von: UbuRoy am 28. August 2009, 14:32:03
Zitat von: Sockenbart am 28. August 2009, 13:09:56
Da hat wohl heute seinen Stuhlgang noch nicht erledigt, Sorry. o)
Doch doch! Gut und ausgiebig. Schön war's!

Und persönlich sind wir uns gar nicht angegangen. Wie auch, wir kennen uns nicht mal.

Alles wird gut!
Ich weiß, meinte auch nicht dich. ;D

Übrigens ein sehr schönes Teil. dh:
Heute schon rasiert ? 

Dagobert

Ich weiß überhaupt nicht warum ihr euch so aufregt,das Ding ist doch so was von hässlich und unbrauchbar, das würde ich nicht mal geschenkt annehmen.
Das Teil würde ich dem Ubo glatt zurück schicken wenn er es mir schenken wollen würde. Ehrlich probier es doch aus Ubo
;D 8) >D

UbuRoy

#18
Zitat von: fanblade am 28. August 2009, 15:53:13
@UbuRoy:
Ist Version 2.0 schon in Planung und bietet Verbesserungen hinsichtlich Seitenauslaufschutz ? (wg. Daumen)

Nein, nicht geplant. Ich bin sehr zufrieden mit dem Muttle, seit ich einen etwas geringeren Füllgrad des heißen Wasser präferiere ;-)

Ich sach doch: Macht Euch über 2.0 mal eigene Gedanken. Da ist durchaus noch was zuverbessern. Da die Herstellung meines Muttles aber locker ein halbes Jahr gedauert hat (mit allem was dazugehörte) bin ich jetzt erstmal durch damit und genieße nur die Rasuren mit diesem Utensil.

@Uwe: Zumindest habe ich mich zu meiner Analfixierung  :-[ gewählt ausgedrückt wie ich hoffe und dem Vorschlag Harrys bin ich auch nachgekommen. Obwohl, ich geb's zu, es mir schwer gefallen ist.  :'(  :-X  :-*

UbuRoy

#19
Zitat von: Dagobert am 28. August 2009, 17:25:50
Ich weiß überhaupt nicht warum ihr euch so aufregt,das Ding ist doch so was von hässlich und unbrauchbar, das würde ich nicht mal geschenkt annehmen.
Das Teil würde ich dem Ubo glatt zurück schicken wenn er es mir schenken wollen würde. Ehrlich probier es doch aus Ubo
;D 8) >D

Na endlich mal einer, der ehrlich und gerade heraus seine Meinung sagt ;-) Also bist Du der Troll, und nicht ich, hehe.  dh: 8) ;D

Darum habe ich Dir auch den verwarztesten (geiles Wort)  meiner drei Klapp-Stoß-Pasten-Schatullen-Riemen geschickt. Damit Du damit gaaaanz viel Arbeit hast, harhar.

Übrigens: Deine Schalenlieferung war sehr hilfreich! Tags zuvor sind mir nämlich mal wieder einige glasharte alte Guttaperchaschalen beim Neuvernieten zerbröselt. Merci nochmal!

Dagobert

"Darum habe ich Dir auch den verwarztesten (geiles Wort)  meiner drei Klapp-Stoß-Pasten-Schatullen-Riemen geschickt. Damit Du damit gaaaanz viel Arbeit hast, harhar."

Das hat wohl nicht gereicht,der ist schon fast fertig !

Iltis

#21
Der "Custom-Muttle" entspricht nicht wirklich mein Geschmack, obwohl manche Sachen (Durchbrochene Sockel zwecks bessere Erwärmung, dickere Boden) sind sicherlich Verbesserungen. Aber ich freue mich für dich, Ubu, das du deine Vorstellungen realisieren lassen konntest.
Als der Forums Muttle in Diskussion war habe ich Ubu´s Vorschläge abgeblockt, weil es sonst zu unübersichtlich geworden wäre mit Sonderwünschen; für mich war es schwierig genug mit die Parameter Farbe, Henkel bzw. Henkelform, Spiral usw. der Überblick zu behalten, wer was bekommen sollte. Deswegen habe ich der Kontakt zwischen Ubu und die Töpferin vermittelt. Falls sonst jemand eine Idee realisieren möchte, bin ich gerne bereit, weiterzuvermitteln (bitte per P.M.), kann aber natürlich nicht versprechen, das die Töpferin den Auftrag annimmt.
Sonst kann ich nur empfehlen - geht auf ein Kunsthandwerkermarkt, schaut nach Keramik das Euer Geschmack entspricht, und spricht der Töpfer/in an; so hat es mit der Forums Muttle angefangen, und ich fand der Ergebnis sehr schön.
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

UbuRoy

Zitat von: Dagobert am 29. August 2009, 13:59:01
"Darum habe ich Dir auch den verwarztesten (geiles Wort)  meiner drei Klapp-Stoß-Pasten-Schatullen-Riemen geschickt. Damit Du damit gaaaanz viel Arbeit hast, harhar."

Das hat wohl nicht gereicht,der ist schon fast fertig !


Boah ey. Machst Du nebenbei eigentlich auch noch was anderes?