Bello Bay Rum

Begonnen von Tim Buktu, 04. September 2009, 07:01:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Zitat von: Forumposter am 18. September 2009, 09:17:04
Daumen rein und immer etwas weiter rausziehen, bis ein kleiner Spalt entsteht.

Jaja, kleine Kinder und ihre Nasenspiele ;D
Gruß,
Stefan

samonis

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

gonzofant

und ich möchte mich in die Reihe der Menschen einfügen, welche den bello bay rum gerne nutzen uns seinen Duft wertschätzen.

wie die letzte Woche getestete bayrum Seife liebe uach seit heute den Duft des bello bay rum als AS Ersatz. Lecker nelkig... mhhhhhhhh.........  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

tombalrog

Zitat von: Geier0815 am 17. September 2009, 18:32:44
Da kann ich aber nur den guten Tip geben es trotzdem mal auszuprobieren. Mit dem Geruch ist es nämlich sehr merkwürdig: Beim ersten Mal stinkt es, pflegt aber sehr schön, beim zweiten Mal ist der Geruch nur noch merkwürdig, beim dritten Mal gewöhnungsbedürftig und ab dann gar nicht schlecht und irgendwann ist er sogar richtig gut. Zumindest ist dies meine Erfahrung, auch bei Leuten die es an mir gerochen haben.

Bei mir ist es leider umgekehrt: Am Anfang totale Begeisterung von Duft und Pflege, jetzt freuen mich nur noch die sehr guten Pflegeeigenschaften, während der Duft mir langsam zu weihnachtlich wird und immer seltener genutzt wird. Vielleicht wird die duftende Aura nach ein wenig Abstinenz wieder interessant.

skippy

Hallo,

ich habe heute auch eine Pulle davon bekommen. Zuerst störte mich der strenge Geruch. Gar nicht mein Ding! Ich habe einen Tropfen auf der Hand probiert und mich dazu entschlossen das Zeug wieder zu verkaufen. Nach einiger Zeit, hatte ich wieder Mut genug um es trotzdem mal zu testen. (Die Arko RS hat ja auch mal ihre Chanze bekommen.)
Nach einer gründlichen Rasur mit dem Hobel habe ich das Zeug aufgetragen. Ich war überrascht das es nicht so sehr stinkt wie auf meiner Hand. Ich habe schon damit gerechnet mir das Zeug wieder aus dem Gesicht waschen zu müssen. Aber das musste ich nicht! Entweder der Geruch hat meine Nase betäubt oder ist wirklich schnell verflogen...
Beim Auftragen hat es schon gebrannt, es war aber auszuhalten und nach einer Minute vorbei. Die Pflege ist überdurchschnittlich! Sogar besser wie mancher ASB! Das ist auch der Grund, warum ich das Zeug nun behalten habe.

Was mich sehr gestört hat war die Plastikflasche! Darin stinkt das Zeug auch viel mehr als in Glas!! Zum Glück hatte meine Mutter noch eine leere 200ml CK-Sprühflasche. --> umgefüllt, ein Dominica Bay Rum Etikett gedruckt  o) (viel schöner als das Schaumbaddesign) und nun sieht es auch gut aus!

Sparschäler reloaded

Zitat von: skippy am 08. Februar 2010, 15:26:58
Ich war überrascht das es nicht so sehr stinkt wie auf meiner Hand.
Nach dem Klo und vor dem Essen das Händewaschen nicht vergessen.

skippy

ich weis ja nich wie das bei Dir ist, aber für mich ist es nichtmal einen Satz wert gewaschene Hände zu haben. Davon gehe ich einfach aus!

Frank83

Seit wann ist der Bello Bay Rum in Plastikflaschen?

skippy

keine Ahnung, ist eine 240ml Plastikflasche!

plautze

Ich hab auch Glas hier. Bello und Dominica.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

skippy

der Händler hat beides, 280ml Glas u. 240ml Plastik  ;)

Elbe

Zitat von: skippy am 08. Februar 2010, 17:37:23
der Händler hat beides, 280ml Glas u. 240ml Plastik  ;)

und 120 ml Plastik.

skippy

tombalrog

Kleines Update:
Nachdem ich seit Dezember nicht mehr ganz so zu den Bello Fans gehöre, hoffte ich darauf, das ein wenig Abstinenz mich wieder neugierig macht. Pustekuchen. die Flasche wird noch aufgebraucht, aber nicht mehr nachgekauft. Auch die sehr sehr guten Pflegeeigenschaften sind bei mir ein zweischneidiges Schwert: Bello gehört bei mir sowieso schon zu den AS die am schlimmsten brennen und wenn ich mal nach einer etwas unsanften Rasur Pflege dringend brauche, legt Bello beim Brennen noch mal ne ganze Schippe drauf. Im Augenblick benutze ich es eigentlich nicht mehr direkt nach der Rasur, sondern als Pflege wenn bei mir Hausarbeit unten im Büro angesagt ist.

kriS411

mal ne doofe frage,

wo bekommt ihr das zeug her?
ich such hier schon wie doof, find aber nur die teure pulle dominica bay rum bei manufactum :(