Bello Bay Rum

Begonnen von Tim Buktu, 04. September 2009, 07:01:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

astra

Hier:
http://www.green-isle.de/

Auf der Seite clickst du dann den Link "Shops" an. In seinem Ebay-Shop findest du den Bello unter Körperpflege.

Edit: ich sehe gerade, der Bay Rum ist in den beiden anderen zur Auswahl stehenden Shops etwas günstiger ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Cuteluke

Habe hier bestellt http://www.elimbo.de/shop-www_green-isle_de.htm.

Die Ware kam nach wenigen Tagen an und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Das Bello Bay Rum steht dem vielfach teueren Dominica in nichts nach, Duft und Pflege sind mE. absolut identisch !
Ich liebe mein Dominica aber das wird nicht mehr nachgekauft, statt dessen Bello  dh:

Die Version mit 284 ml in der Glasflasche hat zudem das identische Format wie die Dominica:

Beide Flaschen habe die große Öffnung und lassen sich schlecht dosieren, ich habe mir von der Bello einmal Glas und einmal Plastik (im ml-Preis trotz kleinerer Füllmenge günstiger als die Glasflasche) bestellt.

Die Plastikflasche lässt sich wegen der Spenderöffnung sehr gut dosieren.

Sowohl Verkäufer als auch Produkt meine absolute Empfehlung. Mmmhh....
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

olkin

Es riecht am Anfang zwar nicht so ganz dolle (wie chinesische Gemüsesuppe :P), aber der Geruch ist wirklich schnell verflogen. Dafür ist die Haut super gepflegt hinterher.

Als Vergleich habe ich lediglich das ToOBS - Bay Rum. Und das ist im Vergleich zum Bello wirklich um 2 Klassen schlechter. Kann das Bello Bay Rum nur empfehlen!
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

olkin

Auch wenn ich mich wiederhole: Also, das Bello Bay Rum habe ich für mich entdeckt. Riecht zwar etwas seltsam, aber dieser "Duft" ist auch schnell verflogen. Es bleibt eine schöne, gepflegte Haut zurück. Vor allem, da ich etwas fettige Haut habe. Da glänzt jetzt überhaupt nix mehr. So wollen wir das haben;D.

Konrad Adenauer

Stellar

Ich mag den Bello Bay Rum auch.

Sowohl den Duft (der für mich auch länger anhalten dürfte), wie auch die Pflege und manchmal auch die lösenden, lindernden und leicht betäubenden Wirkungen.

Neben dem AS eben auch als Allerweltsmittel äusserlich!! einzusetzen.

Ich kann green-isle.de nur empfehlen. Tip-Topper, kulanter Service.

olkin

Ich habe es schon länger nicht mehr benutzt. Da setzt sich außen an der Flasche immer so ein brauner Rand ab, der mich irgendwie anekelt. Zwar kann man ihn wegwischen, aber sowas soll doch eigentlich nicht sein - oder ist das normal? Ich bin inzwischen sowieso auf das ToOBS-Bay Rum umgestiegen. Das riecht besser ;).

Konrad Adenauer

Stellar

hmm. Ist der Rand oben beim Ausguss? Oder über die ganze Flasche verteilt?
Nach was riecht der braune Rückstand?

Wenn ich von sauberen INCI's ausgehe:
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es Bay Öl ist, dass zurückbleibt, wenn der Alkohol verdunstet ist.
Dazu müsste aber beim Benutzen immer wieder bayrum über die Flasche gelaufen sein. Das passiert mir hin und wieder.
Oder der Bay Rum findet irgendwie während dem Aufbewahren seinen weg nach draussen (verdunstet?) und verdunstet da und lässt das Bay Öl zurück.

Oder es kommt von aussen (den Händen, Haarpomade, sowas).

olkin

Ne, von außen kommt es nicht. Wenn die Flasche länger steht und ich schraube sie auf, ist oben beim Ausguß und ein Stückchen darunter alles braun eingefärbt. Das mit der Verdunstung erscheint mir als eine Möglichkeit. Ich mag das nur nicht mehr benutzen. Aber wegschmeissen will ich's auch nicht. Naja, ich probiere es am Wochenende einfach mal wieder aus. Wenn ich mich denn traue...

Konrad Adenauer

Stellar

Ich hatte erst eine Flasche und die hatte ich kurz nach Erhalt mit Inhalt ganz fein auf dem Fussboden verteilt.
Darum ist mir das Phänomen bis jetzt nicht aufgefallen.
Ich werde jetzt ein Auge darauf haben.
Das nächste Bay Rum mische ich mir wohl selber, wenn möglich.

Wie voll ist deine Flasche?
Also nur damit ich es richtig verstanden habe: Der braune Ring ist aussen an der Flasche unterhalb des Deckels und klebrig?

Marodeur

hey olkin,
wenn du dich doch nicht traust, schick's ruhig mir. ;)
"Nature is above all morals, destiny a shameless whore".
(Sol Invictus - Black Easter)

olkin

Ist eine von den älteren, so eine weiße Flasche. Schätze mal, weniger als Halbvoll. Hatte sie seinerzeit im MH als Dreingabe bekommen, da war sie noch fast voll.

Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch...du hast die Flasche umgekippt und deswegen tritt das Phänomen bei dir nicht auf oder wie?

Selber mischen ist natürlich eine Alternative. Da weiß man, was man vor sich hat. Oder: ToOBS-Bay Rum. Da tritt das oben besprochene Phänomen jedenfalls nicht auf.

edit: Marodeur: Schreibe mich einfach mal in einer Woche an. Sollte ich mich bis dahin nicht getraut haben, schicke ich es dir gegen Porto.

Konrad Adenauer

Marodeur

"Nature is above all morals, destiny a shameless whore".
(Sol Invictus - Black Easter)

olkin

Nachdem sich nun auch der letzte Rest Bello Bay Rum dem Ende zuneigt, habe ich mich auf die Suche begeben. Alle hier angegebenen Sites sind nicht verfügbar oder Bello ist ausverkauft. Wer hat eine aktuelle Bezugsseite? Die Seite von Green-Isle.de ist schon seit Wochen "im Umbau". Außerdem finde ich da nur Beschreibungen, keine Einkaufmöglichkeit. Oder hat jemand ein Fläschchen übrig, welches er mir veräußern möchte?

Konrad Adenauer

herzi

Green Isle verkauft bei eBay immer noch Flaschen.
Gruß,
Stefan

astra

Hast du mal nen Link? Ich finde da nichts. Wäre sehr schade, wenn es keine Bezugsmöglichkeit mehr gäbe.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.