Cathys ASB Dubai

Begonnen von Markusdergraf, 27. August 2009, 17:04:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Sag nicht solche leichtsinnigen Sachen. Ich finde, wir fangen erst mal mit dem ASB/ASL an. :o ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Markusdergraf

Zitat von: Nikita am 04. Dezember 2009, 18:27:14
Sag nicht solche leichtsinnigen Sachen. Ich finde, wir fangen erst mal mit dem ASB/ASL an. :o ;D
Wieso leichtsinnig?Falls die ASL sehr lange mit dem Duft anhält,soll mir diese auch recht sein ;D.

Nikita

Vielleicht wäre die Anwendung als Bodylotion ratsam.  ;) ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Razorback

@Nikita

Wann gibt's denn jetzt die ASBs? Mag auch welche. :'(  ;)

Nikita

Ich habe das nach und nach für 2010 geplant. Da dies doch ein großer, finanzieller Happen (Labor) wird, kann ich es leider nicht so schnell bewerkstelligen ;). Es wird noch etwas Zeit ins Land gehen.
Calani-Seifenmanufaktur

samonis

Ich möchte keinen Stress machen, aber dennoch mit sanften Druck darauf hinweisen dass mir ein highland honey ASB sowas von gut passen würde, dass ich hoffe die Kosten können möglichst schnell gestemmt werden. Nicht dass ich keine anderen ASB hätte, aber ich bin überzeugt die Calanis wieder der Knaller werden ;D Also Cathy. Halt dich bitte ran, einer neuen Bestellung steht bis auf das ASB nichts im Wege und ich möchte mein Körbchen schön füllen damit es sich lohnt :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Nikita

Samonis, ich bin gespannt wie viele Männer sich noch mit Highland Honey beduften, da gehört schon etwas Mut dazu. ;D Aber vielleicht möchten es die Damen nach der Beinrasur verwenden.  :D
Calani-Seifenmanufaktur

samonis

#22
Ey das is aber ein Schlag ins Gesicht  :-[ Honig für die Beine... Ich mag den Duft der Seife sehr und bin mir sicher der ist maskulin genug den auch länger auf der Gesichtshaut zu tragen ;) Es kommt auch immer auf die Freundin an :P Ausserdem kenne ich jetzt ein zwei Seifendüfte von dir nicht und würde gerne diese Dubai testen, die ja hier jeder anbetet ;D

Wie wäre es mal mit einer Duftstatistik Cathy? Welcher Duft wie oft gekauft wurde. Mein Bauchgeüfühl sagt mit Highland Honey ist unter den ersten drei  ^-^
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Nikita

Die HH liegt im Mittelfeld, kommt halt auch etwas auf die Jahreszeit an.

Dubai ist guuuut... :)

Die HH wird im Frühjahr als Körperseife mit Ziegenmilch und Heidehonig kommen, so viel kann ich schon verraten. Ideen hab ich reichlich... O0
Calani-Seifenmanufaktur

Tim Buktu

Zitat von: Nikita am 23. Januar 2010, 13:16:30
Samonis, ich bin gespannt wie viele Männer sich noch mit Highland Honey beduften, da gehört schon etwas Mut dazu. ...

Vielleicht noch etwas Whisky aus den Highlands dazu, dann passt das schon!  :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!