Fresh up AS Gel

Begonnen von Markusdergraf, 29. August 2009, 11:13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Das Fresh up AS Gel habe ich aus dem Wanderpäckchen entnommen und bisher 2x verwendet.Es hat mehr die Konsistenz eines ASB,zieht schnell ein und fettet nicht.Laut Aufdruck soll u.a. schweizer Gletscher Wasser drin sein,was für einen gewissen Frische Kick sorgt.Es duftet dezent und verträgt hinterher auch EdT.Frage an denjenigen,der es ins Wanderpäckchen getan hat.Wo gibt es das zu kaufen?

kw

Markus, schau mal hier. Vielleicht findest du sie ja dort? Dann hätte ich gleich mal herzi im Verdacht. ;D

Erzengel

Ich habe das nicht reingetan, sondern irgendwann mal raus.

Mir gefällt es sehr gut, genauso wie der ebenfalls existierende AS Balm, der sich vom AS Gel nur geringfügig unterscheidet.

Ich hatte das große Glück, dass mir H. Herdick Nachschub direkt aus den Niederlanden hat zukommen lassen.
Dort ist es wohl im Ladenverkauf zu bekommen.
Leider gelang es mir auch nicht, eine Nachschubquelle in Form eines Online-Shops o.ä. zu finden.


Erzengel

Zitat von: kw am 29. August 2009, 11:24:41
Markus, schau mal hier. Vielleicht findest du sie ja dort? Dann hätte ich gleich mal herzi im Verdacht. ;D

@kw:

Das sind die osteuropäischen Spochzfreunde.  ;D

Auf dem niederländischen AS Gel, das Markus meint findet sich als Internetadresse http://www.fu-men.com - allerdings extistiert diese wohl nicht mehr.  :(

kw

Wenn man(n) sich mal auf google verlässt. ;) ;D

Erzengel

Ich hatte ja das gleiche Problem wie Markus - und landete auch erst mal in Bulgarien.  ;)

Über Google habe ich aber tatsächlich auch nichts Brauchbares gefunden.
Mein Plan wäre gewesen, direkt vor Ort nachzuschauen, wenn ich da mal irgendwann per Dienstreise hingekommen wäre.
Aber zum Glück hat sich Hermann dann erbarmt.

H. Herdick

Das F.U. AS Gel und Balm wurde von Royal Sanders hergestellt. Sehe mal hier:
http://www.royalsanders.com/

Anscheinend ist die Herstellung eingestellt worden. Auch in Holland ist es kaum mehr zu kaufen. Er war einige Monate her noch in die Drogeriekette "Etos" (Concern Ahold) zu kaufen - ob es jetzt dort noch zu kaufen ist, weiss ich allerdings nicht.

In die Drogeriekette 'Kruidvat' liegen in Enschede noch einige Tube im Ausverkauf, wobei die Ausverkaufpreise erhöht sind von 2,- Euro auf 6,- Euro für eine Tube von 75 ml.

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Erzengel

Zitat von: H. Herdick am 29. August 2009, 12:16:03
Das F.U. AS Gel und Balm wurde von Royal Sanders hergestellt. Sehe mal hier:
http://www.royalsanders.com/

Anscheinend ist die Herstellung eingestellt worden. Auch in Holland ist es kaum mehr zu kaufen. Er war einige Monate her noch in die Drogeriekette "Etos" (Concern Ahold) zu kaufen - ob es jetzt dort noch zu kaufen ist, weiss ich allerdings nicht.

In die Drogeriekette 'Kruidvat' liegen in Enschede noch einige Tube im Ausverkauf, wobei die Ausverkaufpreise erhöht sind von 2,- Euro auf 6,- Euro für eine Tube von 75 ml.




:o Preiserhöhung beim Ausverkauf? OK, hat halt jeder so seine Hobbies...

Mensch, Hermann, was bin ich froh, dass Du mir damals etwas von dem Stoff besorgt hast.
Ein Grund mehr, gut darauf aufzupassen.