Cathys ASB Dubai

Begonnen von Markusdergraf, 27. August 2009, 17:04:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Konnte eben den ASB von Cathy testen.Ist in einer sommerlichen Konsistenz,so das er gleich einzieht,keinen Fettfilm hinterlässt und ein super Hautgefühl nach der Rasur hinterlässt.Sehr angenehm.Gefällt mir.Der Duft ist natürlich auch super.

Nikita

Ja, wie gesagt, so langsam will ich mich ja mit dem Thema auseinandersetzen und übe schon mal.  :)  Für das Wanderpaket kann ich vielleicht mal etwas zum Testen beisteuern.  Im Moment finde ich es etwas schade alles dem Abfluß zu übergeben. So schlecht ist es ja nicht, ;D aber für den Eigenverbrauch etwas viel...
Calani-Seifenmanufaktur

Forumposter

Hier! Ich, ich, ich.
*Sich unter den Abfluss stell*

kw

#3
Wenn ich denn mal die Seife in Händen halte, lasse ich dir auch ein Einmachglas zukommen. ;D

Nikita

Ist die immer noch nicht da? o) Hermes!

Oh, ich glaube da müßt ihr noch viel, viel Geduld mit mir haben. Wenn ich an das Laborprocedere der Düfte denke...will ich lieber gar nicht. ;D
Ich fange nächstes Jahr mal damit an, aber auch erst mit der unbedufteten Variante. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

kw

Nein, Cathy, immer noch nicht. Bin extra zeitig nach Hause, weil das "Subunternehmer-Mädel" zwischen 16-17 Uhr ihre Runde in unserer Ecke dreht.

Nikita

Pfffff...wird der Ikea-Katalog gerade von denen ausgetragen? Andererseits ist die Quote der Kaputtgeher und Vermisten bei Hermes kleiner als bei der Post. Hermes trägt die Päckchen laaangsaam und vooorsichtig... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

#7
Zitat von: Nikita am 27. August 2009, 18:03:35
Pfffff...wird der Ikea-Katalog gerade von denen ausgetragen? Andererseits ist die Quote der Kaputtgeher und Vermisten bei Hermes kleiner als bei der Post. Hermes trägt die Päckchen laaangsaam und vooorsichtig... ;D
aber nicht mein Hermes Mann, Der hat mir Tischtennis hölzer gebracht von Dreien war 1 heile der Hersteller hat sich gefreut, und die waren gut verpackt, egal zahlt ja die Versicherung und Peter hat 5 statt 3 verkauft ;D ;)

kw

Das passt ja: gerade eben hat's geklingelt. ;) Das riecht nach Überstunden. Jetzt werde ich mich erst mal über den Inhalt her machen.

günni

Zitat von: Markusdergraf am 27. August 2009, 17:04:21
Konnte eben den ASB von Cathy testen.Ist in einer sommerlichen Konsistenz,so das er gleich einzieht,keinen Fettfilm hinterlässt und ein super Hautgefühl nach der Rasur hinterlässt.Sehr angenehm.Gefällt mir.Der Duft ist natürlich auch super.

Dieser Beschreibung schließe ich mich fast komplett an.
Ich verspüre nach Anwendung ein leichtes ziehen und brennen im Gesicht.
Da scheint irgendein Inhaltsstoff meine Haut zu reizen. Das passiert mir nicht oft,
leider aber beim Dubai.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Markusdergraf

Zitat von: günni am 27. August 2009, 18:15:49
Zitat von: Markusdergraf am 27. August 2009, 17:04:21
Konnte eben den ASB von Cathy testen.Ist in einer sommerlichen Konsistenz,so das er gleich einzieht,keinen Fettfilm hinterlässt und ein super Hautgefühl nach der Rasur hinterlässt.Sehr angenehm.Gefällt mir.Der Duft ist natürlich auch super.

Dieser Beschreibung schließe ich mich fast komplett an.
Ich verspüre nach Anwendung ein leichtes ziehen und brennen im Gesicht.
Da scheint irgendein Inhaltsstoff meine Haut zu reizen.
Könnte es evtl. auch an einem Minicut liegen,durch den das brennen beim auftragen kommt?

günni

Nein, Markus, dem ist nicht so.
Es gibt auch andere ASB die bei mir ein brennen verursachen.

Gruß Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Ocrana

Ich habe jetzt die Dubai ASL aus dem Wanderpaket und muss sagen, dass ich begeistert bin.

Starke Pflegewirkung, die ASL zieht sofort ein. Der Duft ist umwerfend. Im Vergleich zum Cadre Noir ASL ist der Duft an sich auch deutlich intensiver, aber nicht aufdringlich. Das Cadre Noir ASL kann ich hingegen nur dezent wahrnehmen.

Nikita

Oh schön... :)

Mit der Duftintensität muß ich sicherlich noch etwas tüfteln, aber der Cadre Noir Duft ist auch meine "Zicke". Der stellt sich vielleicht an. o) ;D Es ist nicht so einfach ihn einzufangen. Oft ist es nur ein Hauch und dann ist er schon wieder um die nächste Ecke geflüchtet. :o Dubai ist das andere Extrem, da kann man sich vor Duft gar nicht retten.
Calani-Seifenmanufaktur

Markusdergraf

Zitat von: Nikita am 04. Dezember 2009, 09:43:34
Dubai ist das andere Extrem, da kann man sich vor Duft gar nicht retten.
Schön,dann gibt es ja bald ein EdT,das lange anhält ;).Das wäre mein Wunschgedanke.