Wo Arko Aqua oder Commando After Shave gel in deutschland Kaufen??????

Begonnen von benjamin28, 31. Januar 2010, 16:15:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benjamin28

Hallo,
Bin seit Monate auf der suche nach Arko Aqua oder Commando After Shave Gel, es ist nirgendswo zu finden. Nicht mal bei Ebay  :-[ . Kennt ihr eine gute Quelle wo man das in Deutschland kaufen kann? Oder kann mir jemand das besorgen? Das es in Aussland zu kaufen gibt weis ich schon aber das es nicht in Deutschland zu haben ist , ist für mich nicht zu erklären.
MFG
Benjamin

Lord Vader

wenn man irgendwo einen türkischen supermarkt hat, dann wird man da sehr oft fündig. obs das kommando AS aber noch gibt, da bin ich skeptisch. die firma hat ihr sortiment umgebaut und erneuert und da ist die kommando-serie meines wissens nach rausgeflogen. wenn du den duft so liebst, dann würde ich nicht mehr zu lange warten und meine bestände schnell auffüllen (bezieht sich nicht nur aufs AS sondern auch auf die RC!!).

als ersatz hat die firma aber auch neue serien geschaffen. die NEW COOL, an ihr habe ich mal kurz gerochen, riecht für mich ähnlich der alten COOL. und dann gibts noch die ADVENTURE (RC und AS) neu, die auch ganz gut riecht. einige der alten sachen könnten jedoch eingestellt worden sein. auf der HP des unternehmens kannst du jedenfalls sehen, was es mit sicherheit noch gibt.

lg

lord vader

benjamin28

Hallo,
ARKO homepage sagt das Arko Commando,Aqua und Sport After Shave Gel ist noch im Programm. http://www.evyap.com.tr/en/urunler/erkek/erkek_arko_10.asp .
MFG
Benjamin