Hans Baier Pinsel

Begonnen von Schaumig, 09. Januar 2008, 20:25:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZwarteBaard

Hallo!
Da ich im Moment auf der Suche nach einem guten Borstenpinsel bin und *** die Semogues nicht mehr im Programm hat, bin ich bei Calani auf die Hans Baier Borste gestoßen(7,90€).
Meine Frage, hat den schon mal einer probiert.Hab hier im gesamten Fred nix über den gefunden.
Wenn nicht,muß ich mich wohl selbst opfern.Aber bei Calani kann man ja wenigstens direkt noch ein paar RS mitbestellen ;D
viele Grüße    Hans

astra

Zitat von: ZwarteBaard am 16. November 2009, 17:52:34
Da ich im Moment auf der Suche nach einem guten Borstenpinsel bin und *** die Semogues nicht mehr im Programm hat ...

Also ich seh die Semogue-Borsten da noch:
http://www.***/neu/public/shop.php?action=hwherren&subAction=pinselundmugs
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Nikita

Nee, nee...der ist nicht von Baier....aber einer anderen führenden, deutschen Marke, ohne Label produziert.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Mephistopheles

Pelikan  ;D

http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_DE.Store.displayStore.25756./pinsel

Edit nicht das damit einer versucht aufzuschäumen das kann lang dauern  ;D

Mephistopheles

@Nikita ich hatte mal in einem Thread einen Mini Pinsel gesehen am Seil ist der auch von dem Hersteller?

urza

der mini pinsel ist von muehle, warum weist du sowas nich?
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Nikita

Jetzt bringst du mich aber in Schwulitäten.... ;D 8)
Calani-Seifenmanufaktur

Mephistopheles

Zitat von: ZwarteBaard am 16. November 2009, 17:52:34
Hallo!
Da ich im Moment auf der Suche nach einem guten Borstenpinsel bin und *** die Semogues nicht mehr im Programm hat, bin ich bei Calani auf die Hans Baier Borste gestoßen(7,90€).
Meine Frage, hat den schon mal einer probiert.Hab hier im gesamten Fred nix über den gefunden.
Wenn nicht,muß ich mich wohl selbst opfern.Aber bei Calani kann man ja wenigstens direkt noch ein paar RS mitbestellen ;D


Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen oder? Und bei RS ist es mit einer Schweineborste meist das aufschäumen einfacher als mit einem Dachs.

@ Urza ne den kenne ich nicht...

ZwarteBaard

Zitat von: Nikita am 16. November 2009, 18:38:36
Nee, nee...der ist nicht von Baier....aber einer anderen führenden, deutschen Marke, ohne Label produziert.  ;)


Aua!
So langsam werd ich alt und blind.Wenns schlimmer wird muß ich wohl zum Elektromäher greifen,wird dann zu gefährlich mit den scharfen Sachen.

viele Grüße    Hans

ZwarteBaard

Zitat von: astratrinker am 16. November 2009, 17:58:23


Also ich seh die Semogue-Borsten da noch:
http://www.***/neu/public/shop.php?action=hwherren&subAction=pinselundmugs


Ja , auf deinem Link seh ich die auch,ich hatte einen gespeichert da gabs nur noch Seifen. http://www.***seife.de/seifen.htm
viele Grüße    Hans

Brauer

Seit gestern habe ich auch 3 Baier Pinsel 2 kleine güldene (1ner als Geschenk für einen Freund) und einen Graudachs
mit weissem Kunststoffgriff. Seltenst hat mir ein neuer Pinsel so viel Spass gemacht wie der Graudachs. schön fest
angenehmer Massageeffekt (kein Piecksen) und eine sehr schnelle Schaumbildung auch bei Hartseifen, ich muss sagen
1A Qualität, vor allem für diese Preislagen. Werde den auch jetzt nicht mit anderen vergleichen, aber der hat das Zeug zu einem Lieblingspinsel.

AndreasTV

Guten Abend zusammen  :).
DA ich ja auf der Suche nach einem neuem Rasierpinsel bin stöberte ich mal etwas in er Bucht - und siehe da  :o ->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290387611038&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123  ???.
Der bzw. auch andere Pinsel aus / in dem Shop sehen doch wirklich identisch zu Denen auf dr Baier - HP aus, oder?
Was sagt Ihr dazu - sollte man(n) - in dem Falle ich - dort mal Einen ordern und mir anschauen (Rückgabe ist ja an sich kein Problem)?.

Sollte das Einstellen des Links problematisch bzw. so nicht erlaubt sein bitte ich um Entschuldigung u. entfernung Desselben.

MfG

Andreas

Brauer

Da solltest Du vorsichtig sein bei dem Preis, Auskunft wird Dir Fa.Baier selbst, oder evt. Frank Kratzsch (Exclusiv Rasieren) geben können. Aber ich würde lieber bei Frank einkaufen, da bist Du auf der sicheren Seite, die Baier Pinsel sind Top.

AndreasTV

Guten Abend  :).
Ja, beim Frank auf der Seite hatte ich auch schon in den letzten TAgen mal geschaut  dh:.
Da ich zwecks Beratung / Praxiserfahrung hier so ziemlich alle Threads durchgeforstet hatte schaute ich halt auch mal in der Bucht nach und wunderte mich doch ob des Preises - selbst die Festpreisangebote schienen mir irgendwie "mehr als Günstig" ...
Da ich hier schon von "Email - Bombardemont" bezüglich Anfragen in anderen Sachen an die Firma Hans Baier las werde ich DAs wohl erstmal lassen  8); ein paar "Tage" hält mein Veteran ja noch durch und eine Sauborste kommt ja auch noch aus dem MH  ;).

MfG

Andreas

kretzsche

Es sind alles Baier Pinsel dort, aber psssst ;) sag's Keinem weiter!

Uwe