Rasiercreme aus Rumänien

Begonnen von Bruder Tom, 24. August 2009, 18:20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Feldjäger

Weiß jemand, was die RC im ersten Beitrag in Rumänien kostet?
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Feldjäger

Habe jetzt von meinem "Dealer" erfahren, daß eine Tube 1,69 Leo kostet. Umgerechnet sind das 0,41 € pro 50 ml. Also sogar noch teurer als die Rilanja bei Schlecker.
Auf alle Fälle lasse ich mir jetzt mal zwei Tuben mitbringen.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

plautze

Zitat von: Feldjäger am 25. März 2010, 10:04:48
Also sogar noch teurer als die Rilanja bei Schlecker.
Auf alle Fälle lasse ich mir jetzt mal zwei Tuben mitbringen.

Noch teurer? Skandal!
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

brijatsch

Dazu kann ich nur sagen, dass das "ganz normal" ist. Die alltäglichen Dinge fürs Leben sind dort einfach extrem teuer. Im Prinzip ist alles teuerer als im goldenen Westen, selbst wenn es aus eigener Herstellung stammt. Wenn man sich dann mal vor Augen hält was die dort im Vergleich zu hier monatlich verdienen, käme das ungefähr so als würde man für ne Rilanja 5€ blechen müssen. Ich war 2x in Rumänien und in Serbien ist das auch nicht anders, obwohl die noch lange nicht der EU angehören. Da war die 1:1 "Preisanpassung" bei der Einführung des Euros hier ein Witz dagegen. 

crackstar

In Rumänien sind einige russische Cremen auch verfügbar. Tet-a-Tet und  Everest sind ziemlich populär.

Grüße,
JEFF

derechte

Ich kam nun auch in den Genuss der  D'Amaris Original
Ich stehe zwar nicht so auf Tuben aber die RC ist wirklich angenehm Schaum gut Gleiteigenschaften gut Duft genial

Irgendwie finde ich harmonieren die D'Amaris Original und das Mennen Grand Large unglaublich gut miteinander

Ich weiss nicht habe zwar einen leichten Nasenpfropfen im Augenblick aber kann es sein das in der Original ein wenig Anis vorhanden ist???
Oder ein Stoff der ähnlich riecht???

lg der echte

Brauer

Kann ich Dir nicht sagen, ich habe nur die royal ;D ;D, die Duftet recht frisch-mit ein wenig warmen Noten, und ich habe es schon woanders geschrieben /sie wird auch in dem Werk produziert- ist meiner Meinung nach identisch mit der
Italienischen Palmolive-ich kann mich natürlich auch täuschen o) o) :o

crackstar

Zitat von: Brauer am 07. Juni 2010, 22:06:50
Kann ich Dir nicht sagen, ich habe nur die royal ;D ;D, die Duftet recht frisch-mit ein wenig warmen Noten, und ich habe es schon woanders geschrieben /sie wird auch in dem Werk produziert- ist meiner Meinung nach identisch mit der
Italienischen Palmolive-ich kann mich natürlich auch täuschen o) o) :o

Genau. Die Palmolive Cremen von Rumänien sind tatsächlich zu den rumänischen Versionen identisch. Die Tuben sind kleiner, aber die Produkte sind 100% dasselbe.

Grüße,

JEFF

plautze

Zitat von: crackstar am 02. August 2010, 00:43:20
Zitat von: Brauer am 07. Juni 2010, 22:06:50
Kann ich Dir nicht sagen, ich habe nur die royal ;D ;D, die Duftet recht frisch-mit ein wenig warmen Noten, und ich habe es schon woanders geschrieben /sie wird auch in dem Werk produziert- ist meiner Meinung nach identisch mit der
Italienischen Palmolive-ich kann mich natürlich auch täuschen o) o) :o

Genau. Die Palmolive Cremen von Rumänien sind tatsächlich zu den rumänischen Versionen identisch. Die Tuben sind kleiner, aber die Produkte sind 100% dasselbe.

Grüße,


Jeff, du meinst Italien, oder?

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

crackstar

Zitat von: plautze am 15. August 2010, 00:00:14
Zitat von: crackstar am 02. August 2010, 00:43:20
Zitat von: Brauer am 07. Juni 2010, 22:06:50
Kann ich Dir nicht sagen, ich habe nur die royal ;D ;D, die Duftet recht frisch-mit ein wenig warmen Noten, und ich habe es schon woanders geschrieben /sie wird auch in dem Werk produziert- ist meiner Meinung nach identisch mit der
Italienischen Palmolive-ich kann mich natürlich auch täuschen o) o) :o

Genau. Die Palmolive Cremen von Rumänien sind tatsächlich zu den rumänischen Versionen identisch. Die Tuben sind kleiner, aber die Produkte sind 100% dasselbe.

Grüße,


Jeff, du meinst Italien, oder?



Ja, ja--danke.....Ich bin ein Narr!


Grüße,
JEFF

Guilty

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

crackstar

Jeder macht Fehler - ich selbst auch!

Grüße,


JEFF

brijatsch

Es scheint als wurde die D'Amaris Royal aus dem Programm genommen.  In den großen Läden in Rumänien gibt es meinen Informationen nach nur noch die D'Amaris Original. Davon dann aber reichlich.

Drill Instructor

Hat hier zufällig jemand Beziehungen nach Rumänien und/oder kennt jemanden, den dort ein Paket bei DHL oder einem anderen Paketdienst auf den Schalter werfen kann?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.