Rasiercreme aus Rumänien

Begonnen von Bruder Tom, 24. August 2009, 18:20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Tom

Ein Arbeitskollege hat mir diese Rasiercreme aus Rumänien mitgebracht. Laut Verpackungshinweis wurde sie aber in Bulgarien hergestellt.


Crema de Ras

Ingredients:
Aqua, Myristic Acid, Stearic Acid, Potassium Hydroxide, Glycerin, Sorbitol, Boric Acid, Sodium Tetraborate, Parfum, Benzyl salicylate, Limonene, Hexyl cinnamal

herzi

bruder Tom, steht ein Hersteller drauf?
Gruß,
Stefan

Bruder Tom

Der Hersteller ist Fresh Up Cosmetics Ltd.

http://www-en.freshup.net/

Ciao, Tom

crackstar

Ahhhhhhhhhh--ich habe eine Kupa Fresh-Rasiercreme von Fresh Up Cosmetics!  dh:  dh: Ich rasierte mich damit an diesem Morgen!

Gruesse,
JEFF

henning

Na die ähnelt dann aber sehr der Karo. Und dann noch aus Bulgarien? http://www-en.freshup.net/?81&02&96125

Ciao

815

ups, die tube ist aber klein. sind ja nur 50 ml drin.

herzi

Ist nicht ungewöhnlich für östliche Produkte. Die russische Start z.B. die vom ok-versand vertrieben wird hat nur ca. 40ml.
Gruß,
Stefan

Bruder Tom

Ich habe mich nun mal damit rasiert.
Es genügten nur ein paar wenige Umdrehungen mit dem Bock-Pinsel und der Schaum war stabil und sahnig.
Einweichwirkung war hervorragend. Der Duft ist sehr, sehr dezent und eigentlich kaum wahrnehmbar.
Mit den Zutaten kenne ich mich allerdings zu wenig aus, um sagen zu können, ob was Unanständiges drin ist.

Feldjäger

Ich bin jetzt mal gespannt. Ein Freund von mir arbeitet auf Montage in Rumänien. Wenn er zurückkommt bringt er mir die RC mit, hat sie am Freitag schon gekauft.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

plautze

Ehrlich gesagt wären mir 40ml-50ml in allen RCs lieber. So kann man wesentlich einfacher verschiedene ausprobieren.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Lord Vader

Zitat von: plautze am 15. März 2010, 14:38:05
Ehrlich gesagt wären mir 40ml-50ml in allen RCs lieber. So kann man wesentlich einfacher verschiedene ausprobieren.

ja, da ist was dran. kleinere packungen hätten schon was. angenehm wäre auch, dass dann endlich auch mal was leer werden würde. aber auf der anderen seite macht es auch keinen sinn, kleine packungen zu kaufen, wenn man für einen euro mehr (Taylor) direkt die doppelte menge bekommt.

lg

lord vader

crackstar

Bulgarien exportiert viele Rasiercremes nach Rumänien. Jedoch, gibt es einige Cremes, die eigentlich in Rumänien produziert werden. Hier sind die Namen von einigen von ihnen:

1) Palmolive Classic (65 ml Tube)
2) Palmolive Cool (65 ml Tube) (sehr, sehr kalt)
3) Palmolive Sensitive (65 ml Tube)
4) D'amaris Regular (60 ml Tube) Auch von Colgate-Palmolive
5) D'amaris Royal (60 ml Tube) Sehr angenehme Creme

Es gibt auch Marken, die aus Deutschland kommen, die anscheinend verfügbar sind.

Grüße,
JEFF

brijatsch

D'amaris Royal kann ich bestätigen. Gute Creme. Sollte demnächst mal wieder Besuch aus Rumänien eintreffen, werde ich mal ein paar Tuben bestellen.

crackstar

Zitat von: brijatsch am 17. März 2010, 15:16:09
D'amaris Royal kann ich bestätigen. Gute Creme. Sollte demnächst mal wieder Besuch aus Rumänien eintreffen, werde ich mal ein paar Tuben bestellen.

Ich mag diese Creme sehr. :)

Grüße,
JEFF

crackstar

Zitat von: herzi am 26. August 2009, 15:08:56
Ist nicht ungewöhnlich für östliche Produkte. Die russische Start z.B. die vom ok-versand vertrieben wird hat nur ca. 40ml.

39 ml, Stefan!  :D  :D  :D  ;)

Grüße,

JEFF