Forumshobel 2009

Begonnen von Eugen Neter, 20. August 2009, 11:24:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoppelfeld

Zitat von: coolhand am 26. November 2009, 19:58:05
Nicht, solange ich keinen habe...  >D
Darüber kann man doch sprechen. Sagen wir 1000 SFr und er ist Deine. Spass beiseite! Ich gebe den nicht mehr her.
Hast Du denn schon mal bei Mühle nachgefragt ob da evtl. noch ein FH09 liegt? Ansonsten ist der Mühle R106 bzw. R89 (geschlossene Schaumkante) bzw. R41 (Zahnkamm) zumindest vom Kopf und der R106 auch vom Griffmaterial identisch.

rumba

Hallo,
der Zahnkammkopf ist auch separat bei Mühle erhältlich.
Ich hatte mal nachgefragt nach dem Zahnkamm-Unterteil.
Das geht wohl nur als kompletter Kopf: 18.-.
Grüße
rumba

coolhand

Der Forumshobel ist definitiv ausverkauft. Ich hatte nachgefragt, Mühle hatte netterweise gesucht aber alle sind weg!  :'(

niederrhymer

Vielleicht gibt es ja Bedarf an einer Neuauflage?  ;)

MattBorne

Da wäre ich der erste der hier schreien wird, gerade die Combo Goldgrün hat es mir angetan.
Leider bin ich noch nicht so lange hier angemeldet,hatte auch direkt angefragt,aber wie gesagt wurde, alles weg. :(
Was ist eigentlich mit einem Forumshobel 010?
;)
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

günni

Zitat von: MattBorne am 01. Dezember 2009, 20:18:55

Was ist eigentlich mit einem Forumshobel 010?
;)

Schon bestellt, Du bist wieder zu spät  ;)
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

MattBorne

Wo war nochmal der Beschwerdethread? ;) ;) ;)
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

MattBorne

Vielleicht erbarmt sich einer der Herren und löst sich ja von dem guten Stück..schließlich ist ja Weihnachten und die gute Tat etc. ;D ;)
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

pseudonym

Nix da.

Die mit der guten Tat sind die Pfandfinder. Und dafür sind wir alle zu alt. Denn wir rasieren uns ja schon.  ;D

mike

Gibt es denn einen Unterschied zum Mühle 106? Wenn nein, kann man doch auch den nehmen.

burschi

Der ist quasi identisch, hat aber nicht die begehrte Gravur.  :'(
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

günni

Zitat von: pseudonym am 02. Dezember 2009, 17:21:04
Nix da.

Die mit der guten Tat sind die Pfandfinder. Und dafür sind wir alle zu alt. Denn wir rasieren uns ja schon.  ;D

Also ältere Pfandfinder sehe ich immer häufiger in der Stadt.  ;) (Späßle g´macht).
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

MattBorne

@ Günni
du meinst die Pfandpiraten^^ ;)
Besonders wenn Fussball war, sind sie mit ihren mächtigen Reißfesten "Schiffen" auf Tour!
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

MattBorne

Und was ist mit den Frühreifen Pfadfindern?
Habt ein Herz auch wenn es schmerzt ;)
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Ocrana

MattBorne, da kannst Du noch so auf die Tränendrüse drücken, das wird nichts mit dem FH09. Nachdem ich damals das FM08 nicht gekauft habe, weil ich nicht wusste, ob mir die Messerrasur liegt, hatte später auch niemand Mitleid, als ich diese Entscheidung bereute ;).