Welche Rasierseife zum Geburtstag - zu Hülf bitte ...

Begonnen von Träumerle, 19. August 2009, 15:53:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita

Zitat von: Träumerle am 19. August 2009, 18:15:16

Hallo Cathy,

ich habe mich gerade durch einen längeren Thread Deine Seifen betreffend durchgelesen und bin ehrlich gesagt sehr angetan, zumal Männe und ich auch generell nur hangesiedete Seifen zur übrigen Körperpflege benutzen. Am vergangenen Wochenende waren wir auf einem Bauernfest und dort gab es ebenfalls handgesiedete Seifen, die wir ordentlich berochen haben. Er mag sehr gerne frische Düfte in den Sommer hinein und im Winter dürfen sie gerne ein bisschen schwerer sein. Ich würde gerne ein paar Deiner Seifen bestellen, muss mich aber noch ein bisschen genauer mit den Beschreibungen befassen und dann die Auswahl treffen. Ginge die Bestellung über das Forum per PN oder möchtest Du das ganze über Deinen Shop abwickeln ?

Liebe Grüsse - Tina

Hi Tina,

oh ja, auf Märkten nach Seifen stöbern macht viel Spaß, ich mache das auch immer noch gerne.  ;)  Ein Stück nehm ich immer mit. Falls du Fragen zu meinen Duftbeschreibungen hast, schreib mir einfach eine PM. ;) Zu einigen Rasierseifen gibt es auch einzelne Sorten-Threads. Vielleicht kannst du dir dort auch noch Infos zusammenklauben. Hier im Forum sind wir etwas anders aufgestellt und die Bestellungen laufen direkt über den jeweiligen Shop. Einen kleinen Vorteil hast du aber auch hier als Mitglied, stöbere dich mal durch unsere Herstellerecke. Dort findest du einige Infos.

Calani-Seifenmanufaktur

Drei

@ Stefan/Herzi,

der liebe Pepe kann seinen sehnsüchtig erwarteten Bericht gerne bekommen - vielleicht schreibt er mir einfach am besten eine PN  ;)

Abgelehnt :) Du hattest doch den Mug öffentlich vorgestellt. Auch ich erinnere mich daran und wäre an einem Erfahrungsbbericht interessiert. Scheint ja ehher ein größeres Modell zu sein als das Übliche!

herzi

.... und ausser Geburstagen gibt es ja auch noch Weihnachten *ggg*

Ja, so eine brave Frau. Da kann man ihrem Mann nur glückwünschen. Weiter so, holde Tina
Gruß,
Stefan

Zorro

Guten Morgen alle miteinander,
ja wenn der HERZI schon "HOLDE TINA" sagt wie wärs denn dann mal mit einem Memberouting holdes Träumerle .  ?  ;)
Viele Grüße aus dem schönen Colonia,
Zorro
NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

Nikita

So sind se, die Männer... ;D Nein, aber es ist schön, man wird hier auf Händen getragen. Tina, mach mal. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Träumerle

Zitat von: Zorro am 20. August 2009, 08:41:59
ja wenn der HERZI schon "HOLDE TINA" sagt wie wärs denn dann mal mit einem Memberouting holdes Träumerle .  ?  ;)

Grins - was möchtest Du denn gerne wissen Zorro ?

@ Drei,

der " Mug aus Meran " ist gar nicht so so gross : Höhe 7 cm, Innenbreite 10 cm, Aussenbreite 13 cm. Wir haben ihn in einem Andenkenladen erstanden und er hat mir so gut gefallen, weil er mich ein bisschen an Oma´s Nachttopf erinnert hat  :D

@ Cathy,

ich schaue mir noch die Testberichte durch und melde mich dann bei Dir - könnten wir vielleicht auch telefonieren ?

Und danke Stefan für die " Blümchen " - ganzverlegenbin ...

Liebe Grüsse - Tina

Nikita

Huch, ja! Ist ja schon alles passiert...das war aber ein nettes Schwätzchen. :D
Calani-Seifenmanufaktur

Drei

Zitat von: Träumerle am 20. August 2009, 15:16:34

weil er mich ein bisschen an Oma´s Nachttopf erinnert hat  :D

Welch unerotische, ernüchternde Ursache  ;D

Möchte gar nicht wissen, was meine bessere Hälfte über das Equipment im Bad denkt. Vermutlich erinnert das Wacker an Opas Buttermesser, der Pinsel an eine Spülbürste und die Seife an Klostein. Gut, dass ihre Oma in meinen Tiegel... das wäre natürlich ganz andere Nummer.

Zorro

Zitat von: Träumerle am 20. August 2009, 15:16:34
Zitat von: Zorro am 20. August 2009, 08:41:59

Hallo Träumerle,
na,
mit "MEMBEROUTING" meine ich,
daß es interssant wäre,
ein paar Photos von Dir zu sehen !  :D

@ Drei,

der " Mug aus Meran " ist gar nicht so so gross : Höhe 7 cm, Innenbreite 10 cm, Aussenbreite 13 cm. Wir haben ihn in einem Andenkenladen erstanden und er hat mir so gut gefallen, weil er mich ein bisschen an Oma´s Nachttopf erinnert hat  :D

@ Cathy,

ich schaue mir noch die Testberichte durch und melde mich dann bei Dir - könnten wir vielleicht auch telefonieren ?

Und danke Stefan für die " Blümchen " - ganzverlegenbin ...

NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

Träumerle

Zitat von: Nikita am 20. August 2009, 16:28:36
Huch, ja! Ist ja schon alles passiert...das war aber ein nettes Schwätzchen. :D

Fand ich auch Cathy  :)

Und wie ich gerade lese, ist meine Bestellung von gestern sogar schon auf dem Weg zu mir - sei vielmals auf das herzlichste für die tolle Beratung und Service bedankt  dh:
Liebe Grüsse - Tina

Träumerle

Zitat von: Zorro am 20. August 2009, 23:44:39

Hallo Träumerle,
na,
mit "MEMBEROUTING" meine ich,
daß es interssant wäre,
ein paar Photos von Dir zu sehen !  :D

Na dann - extra für Dich  ;D

[img=http://img17.imageshack.us/img17/8496/vorundnachbier.gif]

Ein buntes gibt es vielleicht, wenn wir uns ein wenig besser kennen  8)
Liebe Grüsse - Tina

Nikita

Na, wenn du dann auch noch zufrieden bist, ist alles schön. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Träumerle

Wenn der Postmann zweimal klingelt - dann ist es soweit ...

Mein Päckchen ist angekommen und darin befinden sich viele wundervolle Rasierseifen bzw. Seifen und eine ganze Menge Proben sowie ein Goodie - hab vielen lieben Dank Cathy  :)

Hier eine kleine Präsentation der kostbaren Schätze für Männe´s Geburtstag :

Nochmals vielen lieben Dank Cathy für die tolle Beratung und den erstklassigen Service, ich bin absolut begeistert   dh:
Liebe Grüsse - Tina

herzi

Und noch mehr klassisch stylische Aufschäumschalen. Dein Mann hat aber auch Glück.

Aber gib's zu, das Pferdchen hattest Du schon.
Gruß,
Stefan

Nikita

Hi Tina,
dann wünsche ich dir (...und/oder deinem Mann) viel Vergnügen. :)
Calani-Seifenmanufaktur