Penhaligon`s - Endymion

Begonnen von Nikita, 13. August 2009, 20:09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brauer

Zitat von: Johannes am 13. August 2009, 20:47:15
Dank dir, gibt übrigens oben im Reiter (wo auch Profil steht) die Option "Mitgliederkarte" - da kannst dich mal eintragen wenn du Lust hast, wollte grad schaun wo Witten liegt.
Witten liegt bei Bochum, das kennst Du doch. Ich bin mit der Karte noch nicht klargekommen. ;) :D

kretzsche

Zitat von: Brauer am 13. August 2009, 20:56:43
Dank dir, gibt übrigens oben im Reiter (wo auch Profil steht) die Option "Mitgliederkarte" - da kannst dich mal eintragen wenn du Lust hast, wollte grad schaun wo Witten liegt.
Witten liegt bei Bochum, das kennst Du doch. Ich bin mit der Karte noch nicht klargekommen. ;) :D

Ich war mal so frei, Dir zu "helfen". Bist in Witten gepint.

Uwe

Brauer

Zitat von: kretzsche am 13. August 2009, 21:02:29
Zitat von: Brauer am 13. August 2009, 20:56:43

Ich war mal so frei, Dir zu "helfen". Bist in Witten gepint.

Uwe
Danke schön Uwe,  aber wohnen tue ich in Wuppertal in Witten arbeite ich ;) :D

günni

Ich reduziere den Thread einfach mal wieder auf das Duft-Thema....

Wie wäre es denn damit  ???

Das ist die Geliebte des Endymion, hat allerdings auch blumige Noten.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Nikita

Leider hab ich keine Probe, aber wie besprochen werde ich an der Flasche deiner Holden schnuppern, wenn ich euch besuche.  Leute in und um Köln,...bringt euch in Sicherheit, ich komme demnächst öfter. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Bengall Reynolds

Also ich muss Guilty beipflichten.
Das Endymion ist mir ebenfalls nicht herb genug um ein reiner Männerduft zu sein.
Und "schmusig" war das Wort welches mir zuvor gefehlt hat  ;D

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.