Wie unterscheiden sich Palmoliv Classic und Sensitiv? (Unterschied??? Tabac?)

Begonnen von Mecki, 17. August 2009, 18:30:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mecki

Was mich mal interessiert, wie oder worin unterscheiden sich Palmoliv Classic und Sensitiv?
Und kann man auch einen Unterschied zu Tabac darstellen? Oder gleich??? Oder wie?

Vielen Dank

Mecki

Claas M

Ich tippe mal darauf, dass die Sensitiv weniger/keine Duftstoffe beinhaltet.
Mancheiner bekommt ja Hautreizungen von den Parfums.
Die hier vertretenen Nutzer dieser RC(?) werden bestimmt fundiertere Aussagen treffen können.

Schnuppi

Ich nutze vorwiegend lieber die normalen RC's und nicht die Sensitiv. Bei der Arko habe ich leichte Hautreizungen sowie bei der Kappus Aloe Vera RC. Bei den normalen von der gleichen Firma gibts sowas nicht.

Natürlich unterscheiden sich Classic und Sensitiv von den Inhaltsstoffen und somit wohl auch vom Duft. Finde z.B. die normale Florena besser als die sensitiv Florena.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Mecki

Hmm sorry, übersehen.... Aber danke für den Hinweis, werde mich da auch mal durchwühlen....

Viele Grüße

Mecki

Mecki

Zitat von: Guilty am 17. August 2009, 19:33:36

Deine Frage hättest Du auch in diesem Tread stellen können.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,469.0.html

Hab jetzt gerade festgestellt, warum ich der Bereich Testberichte in dem der Link von Dir ist, noch nicht gesehen hatte...
Bei mir wird das unter "Rasiercremes und -seifen" nicht angezeigt!
Hab es jetzt nur sehr klein in der Bord-Übersicht unter dem Bereich "Rasiercremes und -seifen" gefunden.

Warum wird es nicht in dem Bereich selber auch angezeigt, wenn es doch dort drin ist?

Edit... jetzt ha ich's... wird oben drüber als extra Balken geführt... fällt bei mir auf'm großen Bildschirm irgendwie nicht auf... Nun denn...

Naja sollte noch jemand was zu den unterschieden beitragen, lese ich das natürlich gerne! ;)