Wie alt ist diese Seife? English Leather by MEM

Begonnen von AlterFreund, 20. Juli 2009, 14:19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guilty

Zitat von: AlterFreund am 20. Juli 2009, 21:24:56
So, ich hab sie mal abgespült und benutzt.

Falls jemand der Mittester den Duft kennt, bin ich gespannt ob er ihn wiedererkennt.

Grüße!

Edit: Ok, jetzt wo sie benutzt ist und feucht, riecht sie immer internsiver. Schön =)

So nun ist sie angekommen,Vielen Dank AlterFreund!!

Kam genau richtig um meinem dreitage Bart den gar auszumachen.
Der Schaum lässt sich zugig zu einem sahnigen Teppich herstellen.Keine Beanstandung was Einweichwirkung und Gleitverhalten angeht.
Für mein Befinden ein sehr gutes Produkt.
Was den Duft angeht hoffe das ich wie AlterFreund liege.Bin zu dem Schluss gekommen das sie zwischen Tabac Original und dem Valobra Stick pendelt.Jedenfalls sehr angenehm und leicht würzig seifig .Wenn ich mit RS nichts am Hut hätte würde ich sagen das ich mir so einen Rasierseifen Duft vorgestellt hätte.
Als Rasierwasser habe ich deshalb auch das Tabac(mit Menthol Kristallen.Tabac mit Menthol passt sowas von gut wie ich finde  :) ) gewählt.

kretzsche

Auch meine Lieferung ist angekommen, Vielen Dank!

Der Duft ist eine Pracht, mMn. kommt da viel "Grand Valor" von Tabac durch. So richtig beschreiben kann ich es nicht, aber die Probeschäumung gestern abend verleitete mich zu einer spontanen Rasur...

Uwe

kretzsche

Nach drei Rasuren muss ich ehrlich zugeben, das war ein echter Glücksgriff. Mir gefällt die Seife sehr und sie harmoniert hervorragend mit Grand Valor. Danke nochmals für Deine Mühen!

Uwe

AlterFreund

Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D