Gillette Adjustable

Begonnen von Eugen Neter, 07. Januar 2008, 12:03:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MrJelo76

Und wenn Du ihn von RE zurück bekommst wird er dann so aussehen(oder ähnlich)

net ganz scharf aber handy und auf die schnelle.Gratuliere Dir zu Deinem Fetti
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Hobeler

Danke Dir.  ;D

Jetzt bin ich wieder dran mit "Neidisch sein".  dh: Sehen schon traumhaft aus,wenn die revamped sind.Wahnsinn!!!

Darf man fragen was Du bezahlt hast und wie lange alles insgesamt gedauert hat? Sehr schöner Fetti... :o  dh:
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

MrJelo76

Gezahlt hatte ich um die 70€ +- und gedauert hat es ein wenig länger.Da hat irgendwas mit der Kommunikation net so geklappt.Aber die sind da sehr nett und es läßt sich alles regeln.Glaub waren um die acht Wochen. Für mich hat es sich gelohnt.Mein Red Tip wird auch noch hingeschickt.
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Hobeler

Nicht schlecht Herr Specht...dafür dass der Hobel dann wieder aussieht wie neu.Hut ab!!!

Wirklich eine Schande dass sowas heutzutage nicht mehr hergestellt und verkauft wird (also von Gillette). ;D
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

nessuno

Das Ford Modell T wird auch nicht mehr hergestellt.

mafisch

Zitat von: nessuno am 22. Januar 2013, 19:54:48
Das Ford Modell T wird auch nicht mehr hergestellt.
Wer von dem Modell rasiert wird, braucht auch kein AS mehr. ;D

...der Gillette ist klasse!

Hobeler

Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

nessuno

Was ist denn so klasse an dem Gillette?

Hobeler

Die Rasur-Eigenschaft ist ganz hervorragend. Vom äußeren reden wir nicht.Ich finde die Slims sowie Fatboys sind richtig hübsche Hobel.

Sanft, Gründlich und Hübsch.  ;D
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

nessuno

Hübsch sind sie definitiv. Sanft auch. Aber gründlich?

Hobeler

Gründlich und Gründlich ist relativ... ;D

Die Gründlichkeit eines R41 wirst Du sehr wahrscheinlich mit keinem anderen Hobel haben. Und auf der höchsten Stufe möchte ich mich nicht rasieren (weder Futur noch Gillette oder Co.).

Aufgrund dessen würde ich schon sagen dass die Gillettes gründlich sind.Vielleicht nicht soooo nachhaltig, aber das steht ja auf einem anderen Blatt. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

TigerenteMitReis

wow Thorsten, ein wirklich schöner Faty! ..ich beneide dich zutiefst!  >D  ;D

..mein Slim ist leider anscheinend immernoch unterwegs, hoffe nur nicht dass er bei dem weiten Weg verloren gegangen ist...
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Hobeler

Du wirst wahrscheinlich (sehr wahrscheinlich sogar) Post vom Zoll bekommen...:(

Hab vom Zoll heute gehört, dass gerade verstärkt "Hauspost" verteilt wird. ;D

Ich bin auch völlig verliebt.Gerade weil ich auch einen mit Case bekommen habe.Ist ja nicht allzu häufig. Das Case hat zwar seine besten Zeiten hinter sich, aber es sieht halt trotzdem toll aus.

1000x besser als die "Cases" von den aktuellen Fusions.

Freu Dich auf Deinen Slim.Du wirst echt nicht enttäuscht sein.Meinen möchte ich nicht mehr missen. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

geoshave

Also lieber Hobeler, da hast du dir was Wunderschönes gegönnt. Gratuliere!!!  dh:  Neidisch? Nur eine Winzigkeit. Aber eigentlich nicht richtig. Ich habe ja seit einigen Jahren meinen Slim Boy (Flohmarktfund), und bin nach wie vor restlos überzeugt von diesem Stück. :D

Wie du sagst: Sanft und gründlich. Ob er jetzt auch noch gleich die Epidermis entfernt, zum Glück nicht. Mit der Gründlichkeit kann man ja auch übertreiben, ich bin ja kein Masochist.
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

Hobeler

Danke. ;D

Sonntag kommt die große Einweihungs-Festtagsrasur. ;D

Ich mache mir jetzt schon Gedanken über die Klinge, die Seife/Creme und den ganzen anderen Rest...Als wenn es nichts wichtigeres gibt... ;D Unfassbar!!!

Aber wie sagte schon der große Mario Barth:

Männer sind primitiv, aber glücklich!!!
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...