Themenwoche 16-22. August: italienische Woche

Begonnen von herzi, 07. August 2009, 10:13:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

herzi

Jeder der mitmachen will ist herzlich eingeladen dazu. Wers blöd findet braucht natürlich nicht ;) Ich hoffe aber auf rege Teilname.

Überlegt Euch was Ihr an italienischen Rasiersachen zuhause habt und auch verwenden wollt. Optimal wäre natürlich eine komplett italienische Rasur, ist aber keine Pflicht. Etwas italienisches muß aber dabeisein, nur der pinsel oder eine italienische Klinge ist zu wenig. Veröffentlicht Eure Rasur dann nicht nur in der Rasur des Tages sondern auch hier. Am Besten wäre natürlich mit Bild.
Gruß,
Stefan

Schnuppi

Sehr schöne Idee Stefan.  dh: Zählt es auch, wenn ich vor der Rasur nen Cappuccino schlürfe und nach der Rasur ne leckere italienische Pizza esse?  ;D Kann ich also dann auch in die RdT reinschreiben  :P
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

kretzsche

Gute Idee, ich mach mit, die riesigen Pullen Floid müssen ja mal alle werden und die italienischen RCs werden auf viel zu weinig genutzt. Nur Hardware hab ich keine...

Uwe

herzi

@Schnuppi: Pfff, was die Leute für Ideen haben. Der nächste sagt, daß er nach der Rasur an den Gardasee fährt  o) Natürlich nicht.
Gruß,
Stefan

Schnuppi

Hätte ja sein können  ;) Hab leider nur eine italienische Rasierseife, deswegen die Frage.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

herzi

Die kannst ja dann hernehmen. Und trotzdem eine Pizza danach essen bevor Du an den Gardasee fährst :D
Gruß,
Stefan

harrykoeln

Zitat von: herzi am 07. August 2009, 10:13:46
... nur der pinsel oder eine italienische Klinge ist zu wenig. ...
Wenns nur darum gegangen wäre, hätte ich schlechte Karten gehabt. Hab ich nämlich weder noch.

Seife und AS krieg ich hin, Unterstützung hole ich mir dann während der Rasur bei Enrico Caruso...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

medler

Dann muss ich ja endlich die Bolzano klingen ausprobieren  ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Schnuppi

kleine Nachfrage: Zählt die I Coloniali zu den italienischen Produkten?
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]


kretzsche

Zitat von: kretzsche am 07. August 2009, 12:20:23
Na klar!

NEIN, doch nicht! Danke an Uli, die kommt aus London. War mein Fehler, ich hab mich von italienisch der Webseite verleiten lassen. Sorry!

Uwe

kriklkrakl

Italenische Nationalhymne /oder der Gefangenenchor im Hintergrund plus Proraso-RS MUSS reichen:
ich kauf mir jetzt nicht schon wieder AS..

Ausserdem - was haben uns die Römer denn gebracht !?? ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

kretzsche

Espresso, schöne Frauen, lecker Essen, feine Schuhe, einfach Lebensart... Ich mag Italien.

Uwe

beeblebrox