Suche normale (rote) Gillette in Berlin

Begonnen von sunday45, 20. Juli 2009, 19:33:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunday45

Hallo,

ich glaub es nicht, ich war bei Müller Drogerie im Leipziger-Platz, beim KaDeWe und bei Karstadt 2x und bei Ullrich am Zoo.

Nirgends gibt es die rote Gillette zu kaufen, die grüne gibt es beim KaDeWe und bei Müller.

Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.

Ansonsten versuche ich es noch mal im Mitgliederhandel.

Vielen Dank

sunday45

Zur Info:

Bis jetzt nichts weiter in Berlin gefunden.

Außer:

Nach dem ich mit zwei Verkäuferinnen telefoniert habe und auch auf der Seite nachgeschaut habe, scheint es so, das Gillette die Rasiercremes aus dem Programm genommen hat.

Wer das Gegenteil beweisen kann, bitte gerne!!!!

fanblade

sunday45

Die habe ich schon beim Suchen im Internet gesehen.

Die Verpackung die ich meine ist rot.

https://ssl.kundenserver.de/s159478899.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154a65789067b94/shopdata/?main_url=go.shopscript%3Fa%3D67619

Ich weiß leider nicht, ob dies die beiden gleichen Cremes sind oder nicht.

fanblade

Ich wage mal zu behaupten, dass Gillette nach dem Mach3 kapiert hat, dass sich rot bei Rasurartikeln ganz schlecht macht. (Bei Damenbinden ist die Testflüssigkeit aus ähnlichen Gründen blau). Daher hat Gillette rot wohl durch grün ersetzt. In Deinem Link ist von Mach 3 die Rede, daher ist das Design der Packung wohl obsolet.

kriklkrakl

Also ich hab die rot-schwarze erst vor paar Wochen gesehn, sogar in zwei verschieden Läden.

Das war allerdings am anderen /weitestentferntesten Ende von Deutschland (von Berlin aus gesehen)..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

fanblade

kriklkrakl

noch weiter als Freiburg..  8)

in Weil am Rhein gabs die, in einer alten kleinen Drogerie & im örtlichen Kaufhaus.
Faust I,Mephistopheles

fanblade

Die Drogerie in der Hauptstrasse ? Zwischen Konditorei und arabischem Restaurant ?
Welches Kaufhaus meinst Du ? Das Teil da am Kreisel ?

kriklkrakl

ja das müsste passen:
die Drogerie etwa Ortsmitte, und das Kaufhaus Richtung Bahnhof/ Kreisel.

beide Geschäfte linkerhand, wenn man vom Kreisel Richtung Osten fährt (Hauptstrasse).
Und bei dem Araber kann man saulecker essen  dh:
Faust I,Mephistopheles

sunday45

@ fanblade

Es gibt weder eine unrote noch eine rote Rasiercreme auf der Gilletteseite.

@ kriklkrakl

Sollte ich in der Gegend sein werde ich mal den Araber besuchen.  ;D

Ich werde wohl mein Glück im Internet versuchen.

Tim Buktu

Die Adresse liegt zwar nicht in Berlin, aber falls die verlinkte RC die richtige ist, lässt sie sich zumindest von Berlin aus bestellen:
http://www.connaughtshaving.com/gilletteclassic.html
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Ceres

Ich habe die rote Gillette neulich im Sonderpostenmarkt "Thomas Phillips" gesehen. Vielleicht hast du auch so einen bei dir in der Nähe, dann kannst du auch da nachschauen.

Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Brauer

Zitat von: sunday45 am 20. Juli 2009, 19:33:30
Hallo,

ich glaub es nicht, ich war bei Müller Drogerie im Leipziger-Platz, beim KaDeWe und bei Karstadt 2x und bei Ullrich am Zoo.

Nirgends gibt es die rote Gillette zu kaufen, die grüne gibt es beim KaDeWe und bei Müller.

Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.

Ansonsten versuche ich es noch mal im Mitgliederhandel.

Vielen Dank

Mühlberg-Center Prenzlauer Berg Pfennigpfeifer, habe ich im Urlaub, meine Frau stammt aus Berlin, dort gesehen, vor 2Tagen hatten die recht viel rote Gillette, für 99cent. Wenn es Dir nicht zu weit ist versuchs mal da. ;) :D

sunday45

@ alle

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Habe jetzt im Internet bestellt und schon bekommen.

Viele Grüße aus Berlin