Klar Kabinett RS

Begonnen von Drei, 06. Januar 2008, 15:53:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AndreasTV

Zitat von: KäptnBlade am 22. Mai 2013, 23:06:41
...
Klaaaaar, der Alexander!
Dass darauf keiner kommt?!  o)
...
Hilf mal bitte.

Guten Morgen :).
Entschuldige Bitte   :-[ - ich war der wohl irrigen Ansicht das der Alexander noch nicht Unbekannt wäre.
Wurde aber ja schon zwischenzeitlich Aufgelöst das Rätsel :).

@ Henning: dh: Das ist natürlich ein eigentlich kaum zu toppender Preis.

Mein schon seit Längerem im Ruhestand befindlicher Friseur hat noch drei, bier "Stangen" im Keller :).

MfG

Andreas

makingthingssharp

Zitat von: henning am 23. Mai 2013, 00:44:52
Ich hab hier ein zwei Packen bestellt, für alle Fälle ;):

http://www.kemper-onlineshop.de/kabinett-rasierseife.html

Da kostet sie die Hälfte. Zwei Packen, also 1 Kilo, kosten samt Versand exakt 17,80 Euro

Ciao
Schwups!! Die haben doch ruckzuck ihre Preise nach oben hin angepasst. Immer noch günstig, aber so ein Schnäppchen, wie Du es noch hattest ist es nicht mehr.  :P
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

flatulenzio

Jetzt macht Ihr mich doch über die Maßen neugierig...

hat einer der werten Herren ein kleines Stück (~50g) abzugeben? gegen Bezahlung, versteht sich!

Gruß
Benny

Peter123

Zitat
Schwups!! Die haben doch ruckzuck ihre Preise nach oben hin angepasst.

Mädels, ihr hypt mal wieder ohne Ende!
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

makingthingssharp

Nö, kein Hype. Gerade waren es noch 6,95 und beim wiederholten Klicken plötzlich 9,95. Sind halt auch nicht auf den Kopf gefallen.
Vielleicht waren aber die 6,95 sowieso ein falsch gesetzter Preis und die haben es erst durch die plötzlichen Einkäufe gemerkt. Wer weiß?  :angel:
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Peter123

Zitat von: makingthingssharp am 23. Mai 2013, 22:07:23
Nö, kein Hype.

Was denn sonst? Ich sag nur: "Shavocalypse" ;-)
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

makingthingssharp

Na KLAR. Wir werden alle ohne die Kabinett zu Grunde gehen. Aber das muss man ja nicht extra erwähnen, oder?  8)

henning

Zitat von: makingthingssharp am 23. Mai 2013, 22:07:23
Nö, kein Hype. Gerade waren es noch 6,95 und beim wiederholten Klicken plötzlich 9,95. Sind halt auch nicht auf den Kopf gefallen.
Vielleicht waren aber die 6,95 sowieso ein falsch gesetzter Preis und die haben es erst durch die plötzlichen Einkäufe gemerkt. Wer weiß?  :angel:

Kann sein und vermute ich fast. So billig war keiner. Mein Glück, daß ich gestern danach googelte.

Ciao

mafisch

Guten Abend,
wer zufällig bei Manufactum in Waltrop vorbeikommt, kann sich dort 500 Gramm Kabinett für 2,- Euro mitnehmen. Letzte Woche war zumindest noch ein ganzer Karton da. :)

Nightdiver

Zitat von: mafisch am 24. Mai 2013, 19:39:57
Guten Abend,
wer zufällig bei Manufactum in Waltrop vorbeikommt, kann sich dort 500 Gramm Kabinett für 2,- Euro mitnehmen. Letzte Woche war zumindest noch ein ganzer Karton da. :)

Und da hast du nicht kartonweise gebunkert und zum Selbstkostenpreis im MH verhökert??? :P
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

mafisch

Der Gedanke, alle Seifen mitzunehmen ist mir auch erst gekommen. Aber das erschien mir zu unverschämt.
Andere Kunden sollen auch noch die Chance bekommen, ein Schnäppchen zu machen. :)

henning

Hier ist mein Schnäppchen :D:

Ciao

AndreasTV

dh: Schön, Henning :). Da hast Du aber Viel vor Dir bis das Kilo abgearbeitet (Im wahrstem Sinne des Wortes :)) ist  O0.

MfG

Andreas

henning

Alte Seifen haben sich fast immer als lange lagerfähig gezeigt, da habe ich keine Bange.

Ciao

Blubdidup

Zitat von: nessuno am 22. Mai 2013, 16:05:51
Du hast es falsch verstanden. Ich habe die Fa. Klar Seifen angeschrieben. Herr Heipcke hat bestätigt, daß die Kabinett nicht mehr im Sortiment ist. Wir könnten uns jedoch auf neue Rasurprodukte der Fa. Klar freuen.
Du siehst also, daß auf Herrn Körner (dieperfekterasur) Verlass ist.

Es gibt ja Klar und Fripac als Handelsmarken... Betrifft das beide? Fripac war ja mein ich eher in Richtung "professionellen Bedarf" währen Klar sich auch an den Endkonsumenten richtete; das könnte ja dann auch für die Theorie von  makingthingssharp sprechen (und widerspricht nicht der Aussage von Klar).