Rasur des Tages vom 26.07. bis 01.08.09

Begonnen von Marvin, 26. Juli 2009, 08:25:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beeblebrox

Zitat von: JeremiahJohnson am 30. Juli 2009, 15:25:52
Ratschläge nehme ich immer gerne an! :) Schließlich bin ich probierfreudig und liebe die Abwechslung... o)
Bei mir ging alles vor etwa einem Jahr mit dem Kauf einer Tabac Rasierseife los. Gestern dann hab ich mir zusammen mit der Speick Creme auch die Rasiercreme von Tabac gekauft; mal sehen, was die taugt. Denke, dass sie keinen Wunsch offen lässt.

Ohne Dich jetzt in Nöte stürzen zu wollen - das sagst Du nur solange, bis Du mal eine gute englische RC auf den Backen hattest ... ;)

herzi

Zitat von: beeblebrox am 30. Juli 2009, 15:55:26
Zitat von: JeremiahJohnson am 30. Juli 2009, 15:25:52
Ratschläge nehme ich immer gerne an! :) Schließlich bin ich probierfreudig und liebe die Abwechslung... o)
Bei mir ging alles vor etwa einem Jahr mit dem Kauf einer Tabac Rasierseife los. Gestern dann hab ich mir zusammen mit der Speick Creme auch die Rasiercreme von Tabac gekauft; mal sehen, was die taugt. Denke, dass sie keinen Wunsch offen lässt.

Ohne Dich jetzt in Nöte stürzen zu wollen - das sagst Du nur solange, bis Du mal eine gute englische RC auf den Backen hattest ... ;)

Alles Geschmackssache hat die Bäuerin gesagt als sie der Kuh einen Schmatz gab.

Ich habe auch schon englische RCs probiert und brauche keine mehr. Vielleicht die Bronley, aber die kommt auch nicht von Creightons. Oder doch?
Gruß,
Stefan

Piraten-Papa

Hallo Männer



Calani Tea Time RS
Mühle Graudachs
6/8 Revisor
Acca Kappa Muschio Bianco AS

Marvin

N'Abend




  • Mühle Dachs
  • R 106 & Personna
  • Mühle Rasierseife Sanddorn
  • Florena Arctic Blue After Shave
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

JeremiahJohnson

Zitat von: beeblebrox am 30. Juli 2009, 15:55:26
Zitat von: JeremiahJohnson am 30. Juli 2009, 15:25:52
Ratschläge nehme ich immer gerne an! :) Schließlich bin ich probierfreudig und liebe die Abwechslung... o)
Bei mir ging alles vor etwa einem Jahr mit dem Kauf einer Tabac Rasierseife los. Gestern dann hab ich mir zusammen mit der Speick Creme auch die Rasiercreme von Tabac gekauft; mal sehen, was die taugt. Denke, dass sie keinen Wunsch offen lässt.

Ohne Dich jetzt in Nöte stürzen zu wollen - das sagst Du nur solange, bis Du mal eine gute englische RC auf den Backen hattest ... ;)

Stimmt nicht ;D! Solch eine Seife hatte ich bereits auf den Backen, habe die Almond-Rasierseife von D.R. Harris - In jeder Hinsicht eine vortreffliche Seife, dennoch möchte ich nicht auf andere Seifen oder Cremes verzichten. Mir geht es wirklich nur rein um die Abwechslung, den steten Wechsel in der Verwendung der Rasierprodukte und nicht darum, "die" Seife zu finden und mich auf sie zu beschränken.
Viele Grüße,

Thomas

beeblebrox

Zitat von: JeremiahJohnson am 30. Juli 2009, 18:25:02
Stimmt nicht ;D! Solch eine Seife hatte ich bereits auf den Backen, habe die Almond-Rasierseife von D.R. Harris - In jeder Hinsicht eine vortreffliche Seife, dennoch möchte ich nicht auf andere Seifen oder Cremes verzichten. Mir geht es wirklich nur rein um die Abwechslung, den steten Wechsel in der Verwendung der Rasierprodukte und nicht darum, "die" Seife zu finden und mich auf sie zu beschränken.

Ah, dann hab ich Dich wohl falsch verstanden. Wir sind uns also doch einig, daß die Speick RC sehr wohl Wünsche offen läßt - zumindest den nach Abwechslung! ;)

Horst

Heute morgen:

- RPS H. Baier
- RS HJM Aloe Vera
- 23c mit Dreaming
- AS Jil Sunder Sun Men

Schöne und angenehme Rasur.
Gruß

Horst

günni

Heute morgen:

Thäter Silberspitz Cocobol mit RC Sir Canada Ceder
38c mit Personna
As und EdC Sir Canada Ceder

Heute kein Bild

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Tim Buktu

Guten Freitagmorgen!
@ PiratenPapa: Wieder ein sehr gut gelungenes Bild von Dir!

Meine Arbeitswochenausklangsrasur:


  • kühle Dusche mit  Dralle Gewürzseife
  • Erasmic RS-Stick
  • Il Penello Famoso 48
  • SWK Scuttle
  • Gillette Adjustable Slim Handle / Stufe 6
  • Lord Super Stainless / 9
  • 3 Durchgänge m/q/g
  • CHH Tobacco AS
  • Somerset Post Shave Balm

Heute hatte ich den Eindruck, dass die Lord etwas nachlässt. Wenn sich der Eindruck Morgen bestätigt, wird gewechselt. Heute noch ein Mega-Arbeitstag und dann 3 Wochen Urlaub!
Euch allen einen schönen Tag!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Ceres

@ Piraten-Papa: Das Bild ist wirklich top!  dh:

Meine heutige Freitagsrasur:


  • hjm-Pinsel Graudachs
  • Tabac original Rasierseife
  • Merkur Progress 500 mit ASTRA
  • Wilkinson After Shave "Ocean"

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

soapopera

Guten Morgen,
FReitagsrasur:

20er Bock
Tabac Original RS
Merkur 34c mit Merkur-Klinge
Prince Cool AS
Prince ASB
Erik Kormanns EdT "8"

herzi

Zitat von: günni am 30. Juli 2009, 22:13:12

Heute kein Bild


Schade.

Ich habe heute wieder dasselbe wie gestern verwendet und war wieder glücklich damit.
Gruß,
Stefan

Mufflon

Morgen, Leute

-Cerrus Dachs
-Arko RS
-5/8 Hüsgen&Ern
-Speick AS
-MAN ASB

Es macht einfach Spass, mit den einfachsten Sachen zu arbeiten :)

Bye, Klaus

Eugen Neter

Guten Morgen!
Heute:



BSP & Gillette rot RC
Parker 91R & Gillette Super Silver
Mussler AS Lotion

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

uwe9

Moin :D Heute gabs die gleiche Erfrischungsrasur wie gestern und ebenso glatt :D

-Speick Seife
-Merkur 38C
-Derby (12)+BM
-Omega 63167 Dachs
-Proraso Pre 8)
-Valobra Menthol RS :-*
-Speick AS :D

Allen nen supi Start ins Wochenende :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D