Pashana

Begonnen von Guilty, 23. Juli 2009, 11:14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Guilty


Ist es nicht mehr verfügbar?Ist mir da was entgangen?Weiß jemand mehr?

Bei TDS ist es nicht mehr im Sortiment.Bei einem anderen Shop "Out of Stock"Stattdessen habe ich ein Bay Rum(sowie Brillantine) von Pashana gesehen.Die Flaschenaufmachung ist auch anders.

herzi

Meinst Du das AS?
http://www.trafalgarshop.com/product.php?productid=16297

Es scheint eine neue Flasche bekommen zu haben
http://www.winkelplein.nl/barbershopsuply/default.asp?page=detail&Id=1620942&sid=QRKnN8QSnYPNwzhDMiHfiGlIc0Kwvr

Nichtsdestotrotz ist es bei TDS nicht mehr im Programm. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Gruß,
Stefan

Guilty

Ja genau .
Die neue Flaschenaufschrift sieht ja schön modern Drogeriemässig aus,ganz toll  o)
Vielleicht weiß Bengall mehr warum es bei TDS nicht mehr im Sortiment ist.

Bengall Reynolds



Wegen der neuen Aufmachung vielleicht?

Schade drum, ich mochte den Pashana Original Duft und auch das alte Label.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Siegfried Sodbrenner

Ich habe jetzt das After Shave und den Bay Rum da, bestellt hatte ich eigentlich nur das After Shave in Irland bei shaving.ie. Irrtümlicherweise wurde der Bay Rum geliefert - der ist nix für mich, der Geruch erinnert eher an Küche (Gewürznelke) als an Badezimmer, ist wohl auch mehr als Haar-Duftwasser konzipiert.
Das After Shave wurde nachgeliefert und ist der absolute Hammer, wie die englische Version von Tabac original, kräftig schwer-altmodisch-würzig, ein ganz tolles Wässerchen! Nicht umsonst seit Jahrzehnten ein Klassiker (aber nicht in Deutschland).
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

henning

Meine etwa 20jährigen Stieftöchter in spe sagen es duftet irgendwie nach Klo, womit sie Duftspray meinen. Das hat mich doch getroffen. Ich nutz es aber trotzdem ;D. Die neue Flasche ist in der Tat etwas zu modern und nichtssagend geraten. Die alte war deutlich hübscher. Ich hätte umfüllen sollen.

Ciao

Moccahead

Das meinen manche auch für den Arko stick. Egal.. Die haben keine Ahnung.. haha

Markusdergraf

Hat evtl. mal jemand 1 Foto von der alten Flasche?


Markusdergraf

Ach ich dachte,das wäre schon die neue.

Opa

Hallo,
ich habe beide. Sind imho auch noch in Irland erhältlich.
Das As gefällt mir auch nicht
Das Bay Rum finde ich ganz passabel, da es nur halb so intensiv wie andere Bay rum riecht
im Winter schön warmer Duft.
LG
Andreas

Now that you are a man, shave like one!

Tim Buktu

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 06. Februar 2011, 12:13:51
..., wie die englische Version von Tabac original, ...
Bild, Link oder beides hast Du nicht zufällig parat?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Tim Buktu am 12. Februar 2011, 13:25:38
Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 06. Februar 2011, 12:13:51
..., wie die englische Version von Tabac original, ...
Bild, Link oder beides hast Du nicht zufällig parat?

http://www.shaving.ie/products/Pashana-Original-Aftershave.html

"The distinctive masculine barbershop scent has stood the test of time and leaves a long lasting aroma."
So isses!
Für den Rasierwasser-Aficionado unverzichtbar, gehört zu den acht All-Time-Klassikern, die man unbedingt haben muß!!!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Tim Buktu

Ah, sorry, ich dachte du kennst eine andere Art englische Version des Tabac Original.
Das Pashana kenne ich.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!