Institut Karité Rasierseife - aktuell für 10,80€ erhältlich

Begonnen von Rainer78, 26. Januar 2011, 10:26:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rainer78

Hallo, Freunde der Nassrasur.

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass Ihr die Institut Karité Rasierseife aktuell für 10,80€ (inkl. Versand) bei xxxxxxxxxxxxxxx kaufen könnt. Es sind auch weitere Produkte (After Shave etc.) vorhanden. 50% Rabatt!

Grüße
Rainer

MLuepken

Danke, Rainer! Soeben bestellt, inklu ASB natürlich!!   ;)
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

MLuepken

Falls jemand noch kein Kunde bei xxxxxxxxxxxxxxxxx ist und Interesse hat, würde ich gerne werben!!!

Grüße,
Marco
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist

Rainer78

Zitat von: MLuepken am 26. Januar 2011, 11:15:44
Falls jemand noch kein Kunde bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ist und Interesse hat, würde ich gerne werben!!!

Bei Interesse bitte PM!!!

Grüße,
Marco

Auch nicht schlecht...ich mache auf dieses Angebot aufmerksam und Du möchtest mir die Freunde abwerben...

SLB04

Ich glaube aus genau solchen Gründen wurde das Posten dieser Aktion beim letzten Mal unterbunden...
Lieben Gruß
Alex

MLuepken

Das tut mir jetzt fürchterlich Leid! Werde eingehende PM´s umgehend an dich weiterleiten!!

Ruhig bleiben, will dir keine "Freunde" klauen!!

Also bitte bei Rainer melden, war ja nur ne Idee, so nötig ... ach lassen wir das!!
o)

Trotzdem Danke für den Tipp ...

MLuepken

Zitat von: SLB04 am 26. Januar 2011, 11:29:20
Ich glaube aus genau solchen Gründen wurde das Posten dieser Aktion beim letzten Mal unterbunden...

Davon hab ich nichts mitbekommen, war wohl vor meiner Zeit?!
Wusste nicht, dass sowas nicht erwünscht ist, war wie gesagt nur ne Idee!!

Ich finde solche Tipps aber sehr gut, das war dann wohl nur mein Fehler!!!

kimeter

Richtig, das war einer der Gründe...

perteges

und diesmal genauso.

Bitte unterlasst Hinweise auf solche Werbedinger...

Thomas
Mod-Team