Rasierseifen und-cremes von Kappus

Begonnen von kriklkrakl, 22. Juli 2009, 15:47:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

quarx

#30
Die men active finde ich von den Rasureigenschaften her unterirdisch. Geht bei mir nicht ohne Rasieröl oder Preshave, Duft ist dagegen ok (schön herb). Aber die Aloe Vera und ganz speziell die Nautik RC sind Spitzenklasse! Da können bei mir selbst die Arko-RCs nicht gegen anstinken.  :D
Viele Grüße, Thorsten

schlenk

Die KAPPUS Nautik ist mMn die beste RC, die in D hergestellt wird. Da kommt auch nicht die SPEICK ran. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
gruesse von schlenk

crackstar

Ich mag die Kappus Men Active. Es hat eine leichte Mentholwirkung.

Grüße,
JEFF

Rigeback

Und die Oliven -Kernseife von Kappus . Habe heute Pinsel gereinigt und nachher mit der Kernseife ausgewaschen. Dabei stellte ich fest,das die sehr guten stabilen Schaum macht,der von der normaler Rasierseife nicht zu unterscheiden ist. Duftet natürlich nach nichts . Also dachte ich mir probierst es mal aus und habe mich mit der Kernseife eingeschäumt und rasiert .Hat super funktioniert,hätte ich nicht gedacht.Schön schlunziger Schaum,fällt nicht zusammen und leicht zu machen. Ist vielleicht auch was für Leute die sehr empfindliche Haut haben und die Inhaltsstoffe bei den meisten Rasierseifen und Cremes nicht vertragen. Und billig ist das auch noch 100 gr. Stück bei Kaufland war glaube ich 39 Cent .