Neuer Duft: Tabac Man Silver

Begonnen von herzi, 21. Juli 2009, 13:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Es gibt einen neuen Duft. Tabac Man Silver Hat schon jemand probegerochen?
Gruß,
Stefan

Markusdergraf

Ja ich habe schon daran geschnuppert und der Duft sagt mir,so wie ich ihn in Erinnerung habe mehr zu als der vom Tabac original.Beschreiben kann ich ihn jetzt aber auch nicht,da es schon wieder ein paar Tage her ist.

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Ceres

Ich habe vor zwei Wochen mal Probe gerochen. Ich mag den Duft von Tabac original und den Duft von Tabac Man "Black" sehr gerne. Silver dagegen fand ich nicht so prickelnd. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Duft jetzt im Nachhinein gar nicht mehr beschreiben kann. Aber mein Fall war es nicht. Ich glaube, es roch nicht so eigenständig wie andere Tabac Produkte sondern ein bisschen Mainstream, insgesamt "frischer" als Tabac Man, aber es fehlte die Männlichkeit, das maskuline an dem Duft. Soweit aber nur mein Empfinden. Richtig schlecht roch es nicht, aber eben nicht mein Fall, da bleibe ich lieber bei Tabac Man "black".
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Ceres

Wie gesagt, das ist sehr subjektiv! Genau in der Nase habe ich ihn nicht mehr. Er war auf jeden Fall nicht so würzig wie die anderen Tabac Düfte.
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Tennessee

Musse probbieere. Wie Trap. sagen würde.

henning

Tabac Man gefällt mir als Black nicht. Das Silver kenne ich noch nicht. Das Tabac - Gran Valor finde ich überaus gelungen und noch besser als das Tabac Original.

Ciao

Piraten-Papa

So, gestern war vor der Arbeit ein kleiner Drugstore-Roundtrip angesetzt.

Beim Müller konnte ich noch widerstehen, bei DM wurde dann zugeschlagen.
Tabac Man Silver AS und Deo-Stick.
Den Stick gab es bei Müller für 9,95€ dr:, bei DM habe ich dann 6,95€ dh: dafür gezahlt.
Das AS kostet bei beiden 14,95€.

Der Duft ist frischer als beim Tabac man black. Es ist nicht ganz so herb. Für mich ist es eher ein Sommerduft.
Eine weitere Beschreibung der Duftrichtungen spare ich mir lieber, da dabei eh nichts vernünftiges herauskommt ;D.

Baas vant Spill

Dank akutem Pampers-Notstand zuhause durfte ich gestern abend auch noch mal einkaufen gehen. Natürlich darf dann der Umweg über die Drogerieabteilung nicht fehlen ;D

Der Piraten-Papa hat recht, im ersten Moment ein dezenter, milder Duft, der absolut zum Spontankauf animieren möchte. Konnte glücklicherweise widerstehen, denn im weiteren Verlauf würd ich es eher als eine Art Unisex-Duft einordnen. Ohne Flachs, diesen Duft kann ich mir genauso an einer Frau vorstellen.
Erst nach dem Händewäschen zuhause kam meinem Empfinden nach eine sehr angenehme Moschus-Note hervor.

Insgesamt nicht schlecht, mir persönlich dann aber doch zu teuer für das, was geboten wird. Dann lieber Tabac Original

Schnuppi

War gestern auch im Rossmann und mir ist sofort das neue Tabac Man Silver aufgefallen. Vom Duft her war ich nen bisschen enttäuscht. Stehe doch lieber auf was würzig- männliches und da ist mir die Linie Tabac Original genau das Richtige  dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

herzi

Der Duft ist sowieso nichts für uns. er wird angepriesen für richtige Kerle die auch mal einen Dreitagesbart tragen dürfen :D

Hab ich mir schon gedacht, daß der Duft eher nichtssagend konsumentenorientiert ausgefallen ist.
Gruß,
Stefan

Forumposter

Ich werde bei Zeiten auch mal probeschnuppern. Mir sagt nämlich das Original wiederum nicht zu.

burschi

"Zufällig" kam ich gestern bei DM vorbei und musste mal probeschnuppern.
Den Duft finde ich etwas zu süßlich, bei einer Blindprobe hätte ich auf Jil Sander getippt. Ende der 80ger gab es mal einen ähnlichen Duft von JS, war in einem roten Flakon, der Name ist mit leider entfallen.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Forumposter

Dummerweise musste ich gerade mal bei DM den "5 Euro - 3 Euro Nivea Gutschein" einlösen.
Da bin ich natürlich auch mal Silver vorbei geschnuppert. Wie vermutet, gefällt es mir deutlich besser als das Original.
Allerdings werde ich es mir nicht kaufen, da es meinem bereits vorhandenen Davidoff Adventure sehr, sehr nahe kommt.