Welche RS/RC habt Ihr Euch wieder gekauft...

Begonnen von Markusdergraf, 03. Januar 2008, 17:16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camillus

Florena Sensitiv,
Karo

überlege aber die Tabac RS und den Palmolive Stick wieder zu kaufen.

kimeter

Musgo Real von Claus Porto. Eine der wenigen Rasiercremes die ich nachgekauft habe. Im Frühjahr werde ich sicher wieder die Trumper "Rose" kaufen. Ich habe viele RC Bestände abgebaut, wird wieder Zeit zum Aufrüsten... ;D

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Lord Vader

bei mir ist (leider) noch nicht viel leer geworden. die sachen, die leer wurden, wurden nicht direkt ersetzt, da es noch zu viel neues zu entdecken gab. allerdings habe ich die guten sachen, die zwar noch nicht leer waren, auch auf vorrat gekauft. zu diesen vorräten, wenn man das denn als nachkauf gelten lassen kann, gehört die IC mango, die C&E Sienna RC und die ToOBS-sandalwood RS. so quasi nachgekauft habe ich die trumper violet, allerdings wurde die creme durch eine seife ersetzt!

kailani

die ersten zwanzig jahre nur nivea RC....

danach 2 jahre nur die musgo real. wird auch weiterhin nachgekauft, sie ist meine wahl auf reisen.

seit einem jahr nur noch valobra und cella. wie es aussieht wird es dabei bleiben und beide werden immer wieder gekauft! beides sind weichseifen und ich bin total begeistert.

aloha
go with the flow...!

Lord Vader

die valobra hat mich auch begeistert, die cella vom kiloblock hat ebenfalls gute eigenschaften, mir fehlt jedoch ein gewisser duft. aber das mag für andere leute ja deutlich dafür sprechen.

Bartagame

nachkaufen werde ich immer:
Tabula Rasa
Speick RC

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

fridolin

Mühle Sandelholz

Immer ein Reserveklötzchen im Schrank.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

hajoe

Speick RS --- immer mal wieder
DR Harris Arlington --- naja, wahrscheinlich nur 1 mal
Klar (in Aludose mit Eisbär drauf) --- in Zukunft fast nur noch - das ist mein (neuer) Favorit

Gruß Joe

Renato

Musgo Real RC
Trumper West Indian Limes RC
Proraso RS

diese habe ich nachgekauft, nachkaufen würde ich einige, aber die muss ich erst mal verbrauchen...

@Hajoe
Hast du es geschafft die Klar zu verbrauchen? Die habe ich auch und mag sie sehr, aber die ist so ergiebig, da vergehen ein paar Jahre bis zum Nachkauf...
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

hajoe

Hi Renato,

Du hast recht... die reicht ewig (immer noch bei Dose 1), da macht es dann auch nicht so viel aus, dass die relat. teuer ist... aber ich denke, dass ich bei der bleiben werde, obwohl ich auch immer mal gern was ausprobiere und wie Du sagst dann ja auch mal aufbrauchen muß. Die Arlington ist ähnlich ergiebig, aber der Duft der "Klar" gefällt mir viel besser.
Gruß
joe

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

samonis

Ganz klar Tabula Rasa, I Coloniali RS, The Body Shop RC, Musgo Real
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

CCoolCB4

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.