Welche RS/RC habt Ihr Euch wieder gekauft...

Begonnen von Markusdergraf, 03. Januar 2008, 17:16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phage

Zitat von: Harzer am 04. Januar 2008, 20:38:19

Old Spice RC würde ich sofort nachkaufen, wenn ich sie irgendwo noch mal sehen würde

Und zur Ergänzung: Die Old Spice würd ich mir auch zulegen, muss aber zugeben daß mir diese RC bisher verborgen blieb  >:(
Wann hast Du die das letzte Mal erworben. Ich bin schon seit einiger Zeit am rumschauen nach problemlos zu erwerbenden RCs/RSs, aber die Old Spice kam mir die letzten andertalb Jahre nicht unter.

herzi

Gruß,
Stefan

Harzer

@Phage
Ich hatte meine damals aus der Bucht. Ist aber schon eine ganze Weile her. Zu der Zeit hatte der Anbieter die Old Spice öfter mal im Angebot. Danach habe ich sie aber dort nicht wieder gesehen. Ich hoffe, dass mein Restbestand noch so lange reicht, bis sie mal wieder auftaucht. Ich habe übrigens die klassische Variante mit dem typischen Old Spice-Duft und nicht die Musk oder Fresh Lime aus herzi's Link.

Razorback

Was ich bisher nachgekauft habe (schon öfter als 2 mal):

- Proraso grün (RC und RS)
- D.R. Harris Almond
- Classicshaving Classic Brand

Was ich auf jeden Fall wieder nachkaufen werde:

- Boellis Mandel RS (inzwischen für mich !!! die beste RS, die ich bisher hatte (auch wenn es verrückt ist, soviel Geld für eine RS auszugeben))
- Arko Stick (vom Geruch abgesehen eine Super Rasierseife)

Bengall Reynolds

Nachgekauft?

- Arko Rasierseife im Stick   :-[
- Musgo Real RC
- Speick RC
- Nautik RC
- Valobra Mandel RC
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Rotbart

Bisher hab ich noch keine RS nachgekaufen müssen. Meine erste Rasierseife, die Harris Almond, hält einfach zu lange. :) Von Trumper benutze ich die Rasierseifen Sandalwood, Coconut, Rose und Almond. Bis auf die Almond (riecht eher nussig als nach Mandel) werde ich sie wohl alle wieder nachkaufen, sowie auch die RS von Truefitt & Hill!

Gruß
Rotbart

kimeter

Nachgekauft habe ich bisher Rasiercreme von Maine Shave, und Speick. Bei den Rasierseifen bisher nur die Acca Kappa 1869.

gunsmoker

welche ich immer wieder kaufe,ist die palmolive rs,hat mein paps,mein onkel und mein opa schon benutzt.gott hab sie seelig.
der duft erinnert mich stark an meine kindheit.und ist einfach gut.ansonsten nivea,florena rc.
und so wie es hier aussieht,sollte ich mal die tabac rs testen. ;D

gruss...gunny

kormann

Ich werde mir immer und immer wieder I Coloniali nachkaufen. Solange sich die Produkte nicht verändern, ich lebe und genug Geld für diese kleinen Luxusartikel verdiene.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

gunsmoker

mein frauchen hat mir vorgestern auf mein drängen hin die tabac rs im tiegel mitgebracht!
natürlich angestachelt durch beiträge hier im forum. o)
ich konnt mit dem duft ja nie was anfangen,aber nu isses passiert.
die beste rs die ich je hatte,rundrum.hab mir vorhin noch das passende as besorgt. ;D

geiles zeugs,das.

die hab ich jetzt zwar zum ersten mal,aber die "wird" nachgekauft.

So-ein-Bart

Aber besonders bald wirst Du die nicht nachkaufen müssen, die hält ne Ewigkeit!

Habe meine seit Weihnachten im Einsatz, verwende sie 4-5mal pro Woche und es ist immer noch gut was da  8)
Schöne Grüße,
Stefan

Jock

ich hab bisher nur eine nachgekauft!

Man-Look aus Ägypten! Im Urlaub vor Ort inner Apotheke eine Tube gekauft (für umgerechnet 50 Cent) im Hotel ausprobiert und bevor es wieder zurück ging sämtliche Vorräte aufgekauft! Der Apotheker dachte wohl ich sei nicht ganz richtig :D

Die Creme ist aber toll, weicht ein wie nichts und der Schaum explodiert quasi! Mein Favorit!!!
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

Alfred

Die göttliche IC,Mango, Musgo Real und Golddachs - DR Harris Arlington könnte as in den erlauchten Kreis schaffen, und die Proraso RC - würde ich wissen, wo man eine bekommt, natürlich auch die IC African Queen - pardon - African Spirit

Bartagame

nachgekauftt bisher nur die Speick RC.

2 Produkte die ich vom Duft toll fand, die aber in der Anwendung für mich nichts waren sien die Rolling Sttone von *** und die Sandelwood von LaRiane.
Von den Rasur Eigenschaften find ich die Celle Sapone unglaublich toll.