Welche RS/RC habt Ihr Euch wieder gekauft...

Begonnen von Markusdergraf, 03. Januar 2008, 17:16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markusdergraf

...weil Ihr damit so zufrieden wart?Bei mir war es die Nivea RC,von *** sowohl RC als auch RS.Ansonsten fallen mir derweil keine weiteren ein.

Eugen Neter

Tabac Original RS. Wenn der Tiegel leer ist, wird die Seife immer neu gekauft und wieder nachgefüllt.

Platzger

die Göttliche, Trumper Rose RC, Trumper Sandalwood RS
Good, cheap, beautiful - pick only two

günni

bisher nur eine :

Tabula Rasa ohne Duft.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

kimeter

Speick und Maine Shave Rasiercreme - beide gemischt bringen wunderbare Rasiereigenschaften hervor.

Drei

Die Göttliche, Trumper Rose RC, Trumper Rose RS

Noch nicht, aber ganz sicher: Tabula Rasa Vetyver Mandarine

Roger M.

Früher (Systemie-Zeit) gabs regelmässig:

Irish Moos RS Stick und Tabac Original RS Stick

Aktuell und zukünftig wird sicherlich nach gekauft:

Tabac Original RS (Refill für Tiegel), Palmolive Sensitive RC

TomH

Palmolive RC und Florena Sensitiv RC.

Von den "Auswärtigen"?? Mhm, ich glaube keine, die hauen mich allesamt nicht wirklich aus den Schuhen, eventuell die AoS Sandalwood..., schau' mer mal...

Wünsche im Vorfeld schonmal ein "andächtiges" We.

fridolin

Bei mir ist das die Mühle Sandelholz RS. Da geht das zweite Klötzchen dem Ende entgegen und das Dritte liegt schon bereit.

Ersetzen werde ich garantiert die Craptree & Evelyn Sandelholz RS per Refill und den ARKO Stick, an den ich mich geruchsmäßig erst einmal gewöhnen mußte (Pinkelbeckenstein: ja oder nein ???), jetzt liebe ich ihn aber.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Senser

Speick RC, Musgo RC, Die Göttliche
zukünftig: Tabula Rasa, Valobra Menthol
Senser

herzi

Nur Florena sensitiv RC. Was anderes wurde noch nicht leer ;)
Gruß,
Stefan

jap

Palmolive RS Stick
Speick RS Stick
Proraso grün

budweiser

Aufgrund meiner gewaltigen Vorräte habe ich mir bisher noch nicht viel nachkaufen müssen bzw. können. Daher sind bei den aufgeführten Artikeln auch Sachen dabei, die ich mir nachkaufen würde.

-Taylor RC Lemon & Lime
-Haslinger Ringelblume
-Tabac RS (wobei hier wahrscheinlich niemals Bedarf sein wird, da das Seifenstück überhauptnicht kleiner wird)
-*** RC Bambus
-Col. Conk Lemon, Mandel
-Proraso grün

Die IC kommt auch noch die Auswahl, muß aber nicht unbedingt nochmal sein.
Selbstverständlich kommen auch noch andere Sachen in Betracht, allerdings sind die o.g. RC/RS die, die mir spontan einfallen.

Gruß

Achim

Harzer

Nachgekauft habe ich bisher
Tabac RC
Irisch Moos RC
Cerrus RC
Nautik RC
die herrliche Charles Tyrwhitt RC (auf Vorrat, da sie nicht mehr hergestellt wird)
Old Spice RC würde ich sofort nachkaufen, wenn ich sie irgendwo noch mal sehen würde

Ansonsten habe ich mir für dieses Jahr ebenfalls vorgenommen erstmal Vorräte abzubauen und nichts neues dazuzukaufen.

Phage

Ich war schon zu Systemie-Zeiten mit der Palmolive RC zufrieden, und das ist im Moment auch das einzige Produkt, das ich definitiv wieder kaufen werde. (Nur zur Info: Das einzige Produkt im Bestand, das ich sicher nicht mehr kaufe ist die Harris Arlington RC)

Schönen Abend noch...