Interessanter Artikel im Spiegel

Begonnen von steelbutt, 16. Juli 2009, 11:57:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steelbutt

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,635848,00.html

Auch wenn die Diskussion vermutlich schon häufiger geführt wurde - ich halte das (von den im Artikel genannten Auswüchsen abgesehen) für einen sehr erfreulichen Trend, aus praktischen ebenso wie ästhetischen Erwägungen und zwar bei beiden Geschlechtern.

steelbutt

UbuRoy

IST das eklig.

So 'ne nackige Frau ist ziemlich scheußlich. Wenn dann noch so ein Stringtanga in der fetten Falte quillt und darüber ein Arschgeweih grinst und frontal der Ring in der wallenden Plautze und eine Figur wie ein aufrecht stehendes Rohr dazu kommt, freut man sich auf das Klimakterium.

Ich lob mir die 70ger...

Und n' nackerter Kerl ist eigentlich auch "nur" 'ne Frau.

steelbutt

Zitat von: UbuRoy am 16. Juli 2009, 12:06:02
So 'ne nackige Frau ist ziemlich scheußlich.
Da gehen die Geschmäcker offensichtlich schon auseinander.

Zitat
Wenn dann noch so ein Stringtanga in der fetten Falte quillt und darüber ein Arschgeweih grinst und frontal der Ring in der wallenden Plautze und eine Figur wie ein aufrecht stehendes Rohr dazu kommt, freut man sich auf das Klimakterium.
Interessant, da liest Du entweder in meinem Posting oder im genannten Artikel etwas, das ich übersehen haben muss...

Zitat
Ich lob mir die 70ger...

So in der Art? O0

Zitat
Und n' nackerter Kerl ist eigentlich auch "nur" 'ne Frau.

Kommt wohl darauf an, wie flexibel man(n) ist. Für mich wär' das nix, aber bitte, jeder nach seiner Façon. Und nebenbei: wir rasieren uns ja auch die Gesichter oder den Kopf, auch wenn's bei manchem vielleicht erfreulicher wäre, bliebe das Antlitz hinter dicker Wolle verborgen.

steelbutt

beeblebrox

Zitat von: UbuRoy am 16. Juli 2009, 12:06:02
IST das eklig.

So 'ne nackige Frau ist ziemlich scheußlich.

Mit Verlaub, das sehe ich völlig anders. Klassische Methoden ja, aber nicht überall. Wie sagte doch ein geschätztes Forumsmitglied so schön: "Die Geschmäcker (sic!) sind verschieden." Ab damit, zumindest an den strategisch interessanten Teilen. ;)

UbuRoy

Zitat von: steelbutt am 16. Juli 2009, 12:15:11
Interessant, da liest Du entweder in meinem Posting oder im genannten Artikel etwas, das ich übersehen haben muss...

Nee. Das war leider der ganzheitlichen Realität geschuldet.

steelbutt

Zitat von: UbuRoy am 16. Juli 2009, 12:52:27
Zitat von: steelbutt am 16. Juli 2009, 12:15:11

Nee. Das war leider der ganzheitlichen Realität geschuldet.

Entschuldige, dass ich neugierig bin: Bauchnabelpiercing erkenne ich, Steißtattoo auch, Figur ebenfalls, aber wie sehe ich auf der Straße 'ner Frau an, ob sie rasiert ist oder nicht? Ich hab' Verständnis dafür, wenn Du mir Dein Geheimnis nicht verraten magst, schließlich könnte es der Anfang einer wunderbaren Geschäftsidee sein...
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur in den falschen Straßen unterwegs...

steelbutt

NegatroN

Noch keine 5 Postings, und schon sind andere Menschen wieder eklig.

Sorry, aber es sind genau solche Debatten, die den Druck ausüben, der bei vielen zum Wahn wird.

Wenn jemand haarlos sein möchte, dann hat er dazu genau das gleiche Recht wie jemand mit Haarpracht - wo auch immer am Körper. Eklig ist davon gar nichts. Höchtens die Art und Weise, wie andere darüber reden ...

UbuRoy

Zitat von: steelbutt am 16. Juli 2009, 12:56:13
Entschuldige, dass ich neugierig bin: Bauchnabelpiercing erkenne ich, Steißtattoo auch, Figur ebenfalls, aber wie sehe ich auf der Straße 'ner Frau an, ob sie rasiert ist oder nicht?

Nichts zu entschuldigen. Ist eigentlich ganz einfach: In der Regel reicht ein Blick in die Augen, notfalls unter mitnahme des Gesichtsausdrucks.
Bei 99% der Fälle ist nicht mehr nötig.
Falls ich dabei das eine oder andere Promille falsch liege, ist das rein statistisch gesehen völlig uninteressant. Sie hat mir ja offensichtlich sowieso nicht gefallen ;-)

Ansonsten: Tolle Frauen sind sowieso meistens mindestens 40 Jahre alt. Alles drunter sind neurotische kleine Mädchen. Damit bin ich seit 20 Jahren GsD durch. Schwer gefallen ist's nicht.

Aber Du hast recht. jede(r) wie er will.

UbuRoy

Zitat von: NegatroN am 16. Juli 2009, 12:57:10
Noch keine 5 Postings, und schon sind andere Menschen wieder eklig.

Kleiner Gutmensch Du... 8)

Gib ruhig zu das Du auf Vollrasierte stehst.

Tennessee

Ähh ja.
Ich hätte ja jetzt gern einen konstruktiven Beitrag geleistet, aber DADRAUF fällt mir einfach nix mehr ein.
Selten genug, das.

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

beeblebrox

Das geht mir ähnlich. Ich bin noch am Überlegen, ob das eine Beleidigung darstellt.

steelbutt

Zitat von: UbuRoy am 16. Juli 2009, 13:02:58
Nichts zu entschuldigen. Ist eigentlich ganz einfach: In der Regel reicht ein Blick in die Augen, notfalls unter mitnahme des Gesichtsausdrucks.
Bei 99% der Fälle ist nicht mehr nötig.
Falls ich dabei das eine oder andere Promille falsch liege, ist das rein statistisch gesehen völlig uninteressant. Sie hat mir ja offensichtlich sowieso nicht gefallen ;-)
Wow, das solltest Du Dir patentieren lassen. Kannst Du durch diesen Blick in die Augen noch andere Dinge erkennen?

Zitat
Ansonsten: Tolle Frauen sind sowieso meistens mindestens 40 Jahre alt. Alles drunter sind neurotische kleine Mädchen. Damit bin ich seit 20 Jahren GsD durch. Schwer gefallen ist's nicht.

Das ist wohl auch eine Frage persönlicher Vorlieben und des eigenen Alters. Der eine sucht sich seine Partnerinnen in der Disko, der nächste in der Geriatrie. Jeder, wie er mag.

steelbutt

herzi

Zitat von: UbuRoy am 16. Juli 2009, 13:02:58
Ansonsten: Tolle Frauen sind sowieso meistens mindestens 40 Jahre alt. Alles drunter sind neurotische kleine Mädchen.

Tolle Ausrede fürs eigene Älterwerden :D :D :D Ich bin so schnell älter geworden, damit mich die tollen Frauen auch mal beachten ;D
Gruß,
Stefan

UbuRoy

Zitat von: beeblebrox am 16. Juli 2009, 13:08:04
Das geht mir ähnlich. Ich bin noch am Überlegen, ob das eine Beleidigung darstellt.

Hihi

herzi

Zitat von: beeblebrox am 16. Juli 2009, 13:08:04
Ich bin noch am Überlegen, ob das eine Beleidigung darstellt.

Wenn Du überlegen mußt wars keine.
Gruß,
Stefan