Bronnley - James Bronnley Aftershave Balm

Begonnen von Harvey, 14. Juli 2009, 18:06:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harvey

Letzte Woche hab ich mir den genannten Bronnley Aftershave Balm gekauft. Hier eine kurze Beschreibung:

"Orangen aus Sevilla vermischen sich mit Bergamotte, exotischen Gewürzen und frischen aromatischen Kräutern auf einer üppigen Basis von Zeder und Moosen" Zitat TDS

Ich finde die Aufmachung sehr geschmackvoll und klassisch. Der Balm lässt sich mit Hilfe des "Pumpers" sehr genau und sauber dosieren.
Der Duft erinnert mich sehr an die Seife von Bronnley, komischerweise speziell die Lavendel. Mir gefällt er.

Die Pflegeeigenschaften sind m. e. sehr gut. Der Balm zieht schnell ein ist nicht fettig oder klebrig und hinterlässt glatte Haut und Wohlbefinden.
Der Preis für 100ml englische Traditionspflege liegt bei 29€.

Wer kennts noch? Wie findet ihr es? Kennt jemand die Rasiercreme aus der Serie?


,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

herzi

Ich kenne nur die Bronnley for men RC. Sollte die James Bronnley dieselbe Grundrezeptur haben dann ist es eine sehr gute RC. Ungewöhnlich ist die Textur. Weniger wie eine klassische RC, eher aufgeschlagen wie Gervais Obstgarten :D

Kannst Du mir sagen ob Phenoxyethanol im Balm ist?
Gruß,
Stefan

Guilty


Die Serie ist mir auch schon aufgefallen.Das schöne dabei ist das sie mit Waschseife,RC,ASB,Rasierwasser und EdT komplett in einer Duftserie angeboten wird.
Kennen tue ich allerdings "nur" die Waschseifen von Bronnley in den Varianten Lavendel und meiner Lieblingsseife Apricot & Almond.
Die Duftbeschreibung von Harveys ASB liest sich schonmal sehr gut.Denke schon das es was feines ist was ich mir Beizeiten auch gönnen werde.

Danke für die Vorstellung Harvey.

Harvey

@Herzi ich schau heute Mittag nach

@ Guilty bitte gern geschehen
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

medler

Nein, nein, nein
hört aus sowas hier vorzustellen. ;) Ich muss sparen. Meine Familie möchte nächste Woche in Urlaub fahren.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

herzi

Du mußt ja nicht mit. Kauf Dir lieber das bronnley ;D
Gruß,
Stefan

Eugen Neter

Irgendwie unangenehm - jetzt muß ich mir das auch noch besorgen... ??? >D :D

Harvey

und führe mich nicht in Versuchung, dein Dachshaarpinsel und Rasierhobel trösten mich.... oder wie war das gleich  ;)
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Harvey

ist wohl drin. Hier die kompletten Inhalte


,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill