The Bodyshop RC

Begonnen von H. Herdick, 01. Januar 2008, 19:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gesichtsschnitzer

Wenn die Mitglieder dieses Forums so weitermachen, werden die Verkäuferinnen des BodyShops bald gesammelt beim Psychodoktor vorsprechen können  ;D

Michel

Zitat von: Gesichtsschnitzer am 21. Oktober 2008, 13:42:11
Wenn die Mitglieder dieses Forums so weitermachen, werden die Verkäuferinnen des BodyShops bald gesammelt beim Psychodoktor vorsprechen können  ;D

;D ;D Der Verkäuferin im Karlsruher Body Shop (da,wo früher die Post drin war) habe ich auch gesagt,dass
sie die Creme behalten kann.Die könne der alten Version nicht das Wasser reichen.
Die hat mir danach aber fast leid getan.

H. Herdick

Heute 2 Tuben alte RC gekauft - konnte die Versuchung nicht wiederstehen. Insgesammt waren nur noch 4 Tuben da, keine Tiegel mehr. Manchmal hat man(n) es in Holland leichter, aber denn auch manchmal.  ;D
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Gesichtsschnitzer

Habe mir gestern eine Probe der neuen RC geholt. Den Geruch finde ich ok und auch nicht Mainstream, zumindest nicht, wenn ich ihn mit nden Sachen vergleich, die ich kenne. Sehr frisch geht in die Zitrusrichtung würde ich sagen. Der Schaum war Wahsinn! Ich glaub ich hab keine andere Creme die so explodiert. Pflege und Gleitwirkung waren wie bei eigentlich allen RCs absolut in Ordnung.
Leider kenne ich nich die Alte. Mal schauen, ich glaub ich frag mal nach, ob die noch was von der Alten da haben und mach ne Geruchsprobe.

samonis

Ich würde ja fast nen neuen Thread für die neue aufmachen ;)

Habe mir gestern in Stuttgart auch eine Probe der Neuen! geholt. Großzügig ist die, die reicht für ca 10-15 rasuren. Denn man braucht sehr wenig und bekommt superschaum. Fett, glänzend wie ich ihn mag. Sehr gut eingeweicht und vorallem konnt ich ein paarmal über die gleichen stellen ohne dass meine haut rebelliert hat (und das macht sie sehr schnell). Ergebnis somit perfekt (ohne wenn und aber).
Den neuen Geruch finde ich auch klasse (den alten aber auch). Ich bin froh dass die RC von den Eigenschaften für mich besser geworden ist. Preis/Leistungsverhältnis ist eh top und ohne Tierversuche/tierische Inhalte ist sie auch noch. Geht noch mehr???

Für mich nicht!

1A mit 5 Sternen
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

James

Gestern in der Bodyshop-Filiale in Wuppertal (City-Arkaden) noch die alte RC gesehen. Da sie zum halben Preis angeboten wurde, habe ich zugeschlagen. Auch wenn mir der Duft der neuen besser gefallen hat. Aber für 4 EUR kann man m. E. nichts falsch machen. Wer noch eine will, sollte sich beeilen, es waren nur noch 3 Tuben vorrätig!
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

kriklkrakl

Ein Zufallsfund:
und bei dem Preis hab ich mich pfundweise mit der alten RC eingedeckt:
2 Tiegel und 1 Tube, zusammen 16 €

also, der BS im Stuttgarter HBF hat noch etwa 8 Tuben, dann ist Schicht im Schacht :@P
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

kriklkrakl

Die Bewertungen für die "blaue" Bodyshop-RC (im Nachbarforum) sprechen eine klare Sprache:
Däumchen hoch! ;)

der Duft soll jetzt frischer & zitrischer sein, angeblich nach Sternfrucht.
& die Eigenschaften sollen mindestens gleich gut sein wie beim grauen Vorgänger  8)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

plautze

Für die Münchner:
Der BS im OEZ hat auch noch die alte im Angebot, so ca. 7-8 Tuben würd ich sagen. Kostenpunkt: 4 EUR. Das alte ASB gibts auch noch für 4 EUR.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Honka

dann haben mich die "Damen" wohl angeschwindelt - oder sie waren noch mal im Keller suchen  ;)

plautze

Honka, bezieht sich deine Aussage auf mich?

Wenn ja, die stehen direkt am Eingang rechts um die Ecke in nem Sonderregal für reduziertes Zeuch. War gestern abend da.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Honka


plautze

Ich weiss nich, ob die mal mehrere Sorten RC hatten, aber die gibts dort:
http://www.thebodyshop.de/web/tbsde/index.jsp?tbsmain=products_overview&curr_category=manner&subcatID=manner_for_men

Steht vorne irgendwas mit Multivitamin drauf.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kriklkrakl

#58
Zitat von: plautze am 15. Januar 2009, 15:57:16
Steht vorne irgendwas mit Multivitamin drauf.
ich wills ja nicht essen..   8)

Vitamine in der RC, sowas ist für mich kein Kaufanreiz.
ich glaub eher, die machen das für die meist weibliche Kundschaft da rein
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

plautze

Für mich auch nicht. War nur zur Identifikation geschrieben, dass wir auch die gleiche meinen.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)