Berliner Laden mit Beratungsqualität gesucht

Begonnen von marcs, 08. Juli 2009, 21:24:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcs

Hi!

Ich beginne mich für die Rasur mit Messer zu interessieren. Bislang habe ich kaum Ahnung von dem Thema - Messer/Creme/Pinsel usw. Könnt Ihr eine Empfehlung geben, wo in Berlin man sich umfassend beraten lassen kann?


Marc
It compiles - ship it!

günni

The different scent, Laden ist in der Krausnickstr.
Google mal.
Bei Jens Poenitzsch und Mitarbeiter bist Du in den besten Händen.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

mecky messer

#2

urza

Zitat von: mecky messer am 08. Juli 2009, 21:35:40


//bbx: Links repariert.
haste ja toll gemacht

Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.1001&seife.de/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.


BTW: schoene farbe, wo hasten die geklaut >D
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

beeblebrox

Beim Bäcker um die Ecke. Eigentlich wollte ich ja Deine orthographischen Fähigkeiten kaufen, aber die konnte ich mir nicht leisten. Da mußte es zum Trost eben Lila sein. :P  >D

marcs

Danke für die Tips! Werde mich dort mal umsehen.
It compiles - ship it!

beeblebrox

Vorsicht! Das kann ganz schnell in rauschähnliche Zustände ausarten! ;)

urza

jo irgentwann ist dein Kopf dann so lila wie der von BBX >D

wir brauchen hier dringend einen Gewitterwolken Smilie, der wuerde dann die schlechten Quotes aus meiner Sigi verbannen.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

marcs

@günni: danke für den Tip. Bei www.thedifferentscent.de war ich in der Tat gut beraten.
Wer den Laden nicht kennt, rennt glatt dran vorbei.

Marc
It compiles - ship it!

günni

Keine Ursache, ich war eben auch da.
Jens P. hat mal wieder ein Duftfeuerwerk gezündet.

Gruß
günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

urza

gerade gemerkt das die im TDS keine IC haben, glaube da ist doch noch verbesserungsbedarf :)
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

medler

Dann kannst Du ja am Samstag meine Einkaufsliste gleich mitnehmen.  ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

kw

Kein Problem...oder wir besprechen beim Brunch "Plan B". ;)


kw

Pepe: ich weiß, dass es diesen anderen Thread gibt. Ich habe aber bewusst hierher geschrieben, da ich einmal versuchen wollte, eine Auflistung sauber zu halten, also nur Shops, sonst nichts und keine Diskussionen. Nicht, dass wir wieder über TDS beim Eisbärensterben in der Antarktis landen...or what else. ;)