Günstige Quelle für Astra Platinum und Iridium Super

Begonnen von iceman01, 08. Juli 2009, 07:59:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iceman01

18€ ist der Tarif für ein Paket. Wieviele Pakete Klingen da rein gehen kann ich nicht sagen. Aber wenn ihr auf Englisch anfragt bekommt ihr problemlos eine Antwort.

Renato

Hallo,

wenn man einen Bedarf ermittelt, mind. 1000 Stück, könnte man eine Sammelbestellung in Betracht ziehen,  und dann einen Zeitpunkt festlegen, ich kann auf jeden Fall das Geschäft empfehlen, habe ich schon öfters eingekauft,  leider habe ich genügend Astra noch für mich zuhause, und bin zu selten hier um das ganze zu organisieren, bedenkt auch dass Coma sehr wahrscheinlich fast den gesamten August geschlossen hat. Aber für Information  und Klärungen bin ich gern behilflich.
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

voxh61

bei der Menge an Astras könnt ihr auch mal bei CS anfragen, die werden dann dort billiger  ;D dh:

iceman01

@Renato
Hast du aus Italien oder aus Deutschland dort bestellt?

Renato

Zitat von: iceman01 am 08. Juli 2009, 21:37:17
@Renato
Hast du aus Italien oder aus Deutschland dort bestellt?

ich habe es immer direkt dort geholt. Noch nie online oder telefonisch bestellt.Daher kann ich zudem Ablauf wenig sagen, eins vielleicht, sie haben nicht immer alles auf Lager. Sie haben auch wenig Erfahrung mit online und Ferrnhandel, hauptsächlich bedienen sie die lokalen und höchstens regionalen Friseure und Barbiere. Aber sind nett und zuvorkommend
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

iceman01

Dann kann ich auch verstehen, warum sie, wenn sie denn versenden, einfach als versichertes Paket versenden, egal wohin und wieviel Ware.
Aber wenn die die Klingen so günstig anbieten können, muss es doch auch andere Händler geben, die das können oder die Gewinnmarge der anderen Händler ist viel größer als wir glauben  ;D

burschi

Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei...
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

plautze

Bei connaught  250 iridium 38 GBP = ca. 44 EUR, bei soloestetica 20,30 EUR, Differenz 23,60EUR  :o, da hat man das Porto ja schon locker wieder raus....
Bin auch bei einer Sammelbestellung dabei.
Wollen wir das hier starten oder in nem anderen Thread?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

schlenk

Ich wäre mit 200 astra platinum dabei. Wenn es über soloestetica läuft, würde ich allerdings gern noch eine Shavette UNIVERSAL Rasoio Universal lama intera mitnehmen.
gruesse von schlenk